Następny termin:
18.01.2021 - Montag-Freitag
Oferta wygasa w dniu:
19.04.2021
Łączny czas trwania:
80 Stunden in 91 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
1000
Cena:
698 €
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Deutsche Rentenversicherung 
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger, Anfänger, die Ihre ersten Programme mit C++ schreiben wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Um in C++ programmieren zu können, benötigen Sie eine sogenannte Entwicklungsumgebung. Im Kurs wird sowohl die kostenlose Umgebung Dev-C++ von Bloodshed-Software erläutert, sowie Microsoft Visual Studio. Sie können mit diesen beiden oder auch anderen Entwicklungsumgebungen am Kurs teilnehmen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1435 Softwareentwicklung, Programmierung

Treści

1. Einführung in den Kurs, Technik und Grundlagen: Handwerkliches zur Kursunterlage, Historischer Abriss, Die Entwicklungsumgebung, Entwicklungsprozess
2. Das erste Programm, Ein- und Ausgaben: Streams, Eingabe von der Tastatur,
3. Variable und Konstante: Variablen, Datentypen, Konstanten, Variablenzuweisung, Schlüsselwörter, Zeichensatz, Bezeichner, Operatoren, Definition und Deklaration
4. Berechnungen und Zuweisungen: Zuweisungsoperatoren, Berechnungen, arithmetische Operatoren, Inkrementoperatoren, Vorrang von Operatoren, Typumwandlungen typecast,
5. Kontrollstrukturen und Schleifen: if, if else, switch, for, while, break und continue
6. Funktionen: Definition, Aufruf und Deklaration einer Funktion, Parameterübergabe und Rückgabewert, Zeiger, Gültigkeitsbereiche der Variablen: global, lokal, static, vorhandene Funktionen
7. Arrays und Zeichenketten: Arrays, Zeichenketten, Strings, Strukturen
8. Zeiger: Speicheradressen, Zeiger verwenden, Dynamische Speicherverwaltung Speicherverwaltung, dynamische Arrays
9. Verwendung von Streams: Deklaration von Variablen, Der Scope-Operator Überladen von Parametern, Default Parameter, Speicherverwaltung
10. Objektorienterte Programmierung (OOP): Objektorientierter Programmentwurf, Das Klassenkonzept, Eigene Klassen definieren, Zugriffsspezifizierer, Konstruktor und Destruktor, Unterschiedliche Initialisierungsmöglichkeiten, Kopierkonstruktor und Zuweisung
11. OOP: this-> Zugriff auf das aktuelle Objekt, Friends, Statische Klassenelemente, Einsatz von Klassen in der Programmierung
12. OOP und Vererbung: Einfache Vererbung, Konstruktoren und Destruktoren abgeleiteter Klassen, Redefinition von Elementen, Zugriffsrechte

Sonstige Bemerkungen zur Förderung:
diverse Fördermöglichkeiten (bitte nachfragen)

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.06.2020, Ostatnia aktualizacja 18.01.2021