- Następny termin:
- 24.04.2023 - 9.00 - 17.00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 25.04.2023
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 580 €
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Kommunikations- und PR-Fachleute, Journalisten
- Wymagania specjalistyczne:
- Vorkenntnisse im Bereich Social Media
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-40 Social Media
Treści
Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer mit Social Media Vorkenntnissen gedacht - aus der beruflichen bzw. privaten Nutzung oder dem Seminar "Social-Media-PR Grundlagen". Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media im Rahmen einer übergreifenden Kommunikationsstrategie professionell einsetzen möchten. Denn die sozialen Netzwerke bieten neue Chancen für die Unternehmens- und Markenkommunikation.
Der professionelle Einsatz von Facebook, Twitter, Xing, Instagram, Blogs, Foren & Co. weckt Aufmerksamkeit, verbessert die Reputation, erlaubt direkten Kundendialog und optimiert das Suchmaschinenranking. Das Seminar umfasst folgende Inhalte:
. Überblick über aktuelle Kanäle und neue Trends
. Social Media Konzeption inkl. Auswahl der passenden Kanäle, Ressourcenplanung sowie interne Organisation
. Redaktionsplanung für Social Media
. Blogger Relations
. Krisen-PR im Social Web
. Social Media Monitoring: Analyse, Krisenradar und Erfolgsmessung
Zahlreiche praktische Übungen befassen sich u. a. mit der Erstellung einer Social Media Kurzkonzeption (drei Stunden) und mit der Diskussion aktueller Beispiele. Nach dem Seminar können die Teilnehmer Kanäle auswählen, die zum Unternehmen bzw. zur Marke, zu den Kommunikationszielen und den Zielgruppen passen. Daneben erhalten sie Anregungen, wie sie die Ressourcen planen sowie die Kommunikation und Strukturen intern organisieren können. Hinweis: Ein anderes Seminar beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema "Professionelle Social Media Konzeption".
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 07.05.2022, Ostatnia aktualizacja 24.04.2023