Assistent für Büromanagement & Kommunikation

Następny termin:
Unterricht im kleinen Klassenverband mit monatlichem Einstieg - Online individuell möglich - unsere Räume sind klimatisiert und haben ein Hygienekonzept
Łączny czas trwania:
560 Stunden in 3 Monate
Praktyka:
Ja
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Assistent für Büromanagement & Kommunikation
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 31M1017073
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Arbeitssuchende mit und ohne Schul- oder Berufsabschluss, Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse und ohne Erfahrung oder Personen mit erster Berufserfahrung, jedoch ohne fachliche Qualifikation
Wymagania specjalistyczne:
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bei nicht EU-Bürgern gültige Aufenthaltsbescheinigung und Arbeitserlaubnis
Wymagania techniczne:
Die technischen Lernmaterialien stellt der Träger zur Verfügung.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein
  • C 0210-20 Bürokommunikation, -technik

Treści

Starten Sie ihren beruflichen Neuanfang im Büro oder der Verwaltung, auch als Quereinsteiger ohne Erfahrung.

Assistent im Büromanagement - ein spannender Job mit vielen Chancen. Sie arbeiten im kaufmännischen Bereich und unterstützen ihre Kollegin bei den täglichen Officeaufgaben wie z.B. der Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, der Sachbearbeitung oder der Erstellung von Angeboten sowie der Bearbeitung von Aufträgen oder Rechnungen.

Unsere Umschulung ist modern aufgestellt, hat einen hohen praktischen Anteil und bringt ihnen unter anderem folgende Themen näher:

- MS-Office in Bezug auf Word & Excel
- Datenschutz und Recht
- Verwaltungsaufgaben
- Marketing und Vertrieb
- Kommunikation im Team und mit Kunden
- Beschwerde- und Qualitätsmanagement
- Büroorganisation
- Buchen, Kassen- und Rechnungswesen

Unser individuelles Ausbildungskonzept mit festen Arbeitsgruppen und im kleinen Team ermöglicht ihnen beste Lernerfolge. Ergänzend zur Ausbildung erwerben Sie neben vielen theoretischen Elementen auch hilfreiche praktische Übungen.

Im Rahmen der Ausbildung unterstützen wir Sie mit modernen und leicht verständlichen Unterrichtsmaterialien, die zusammen mit einer Firmenvorstellung bei unserem Arbeitgebernetzwerk unsere Dienstleistung und den Start in den neuen Job vollständig abrundet.

Ihr Vorteil bei uns:

- kleine Arbeitsgruppen ermöglichen Ihnen einen qualifizierten Unterricht
- praxisbezogene und nach neusten Lehrmethoden angewandte Ausbildungsformen
- alle Unterrichtsmaterialien in Papierform und in digital
- unbegrenzter Zugang zur virtuellen Lernplattform - inclusive Tablet
- ein fester und persönlicher Ansprechpartner
-regelmäßiger und fortlaufender Einstieg möglich

Wir arbeiteten im kleinen Klassenverband, mit dessen Dozenten. Der Unterricht findet in Präsenzform und dem Einsatz von elektronischen Medien in Hybridform statt. Alle Unterrichtsmittel werden von uns gestellt.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.11.2022, Ostatnia aktualizacja 10.05.2024