Bachelor Online-Marketing & Marketingmanagement

Następny termin:
01.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
31.03.2027
Łączny czas trwania:
360 Stunden in 1095 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
60
Cena:
13 644 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung Online-Marketing & Marketingmanagement
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
Vertrag mit einem Ausbildungsbetrieb; allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen gleichwertigen Schulabschluss; alternativ: Meister:innenbrief, Aufstiegsfortbildung, Berufserfahrung
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Ziel:
Das duale Bachelor-Studium der IST-Hochschule bereitet Dich optimal auf leitende Managementpositionen in der bunten Welt des Marketings mit Spezialisierung auf Online-Marketing und Social Media vor. Während Du die gesamte Studienzeit im Unternehmen verbringst, erlernst Du im zeit- und ortsunabhängigen Fernstudium Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft, des klassisch analogen und des modernen, digitalen Marketings sowie fachliche und methodische Kompetenzen.In Deinem Ausbildungsbetrieb übernimmst Du ab dem ersten Tag an eigene Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben. Parallel erlernst Du im Studium beispielsweise Methoden der Webseitenerstellung, wie Du Medien crossmedial nutzt, Werbung und Anzeigen optimal schaltest und wie Du den Umsatz eines Unternehmens effektiv durch gezielte Marketingmaßnahmen effektiv steigerst. Die erworbenen Kenntnisse kannst Du so direkt in Deinen Berufsalltag übertragen und auf konkrete Aufgaben anwenden.

Inhalt:
Das Fernstudium ist in drei Modularten aufgeteilt. In den klassischen Modulen des General Managements lernst Du wichtige Basiskenntnisse in den Bereichen BWL, Marketing und Recht. Diese werden ergänzt durch die Vermittlung grundlegender sozialer, methodischer und Führungskompetenzen. In den Spezialisierungsfächern vertiefst Du Deine Grundkenntnisse in aktuell relevanten Bereichen, wie Social-Media- oder Influencer:innenmarketing. Auch Suchmaschinenoptimierung und -werbung, Usability Management und weitere spezifische Methoden spielen eine wichtige Rolle im Studium. Durch eine breite Auswahl an Wahlmodulen hast Du außerdem die Möglichkeit, Deinen persönlichen Schwerpunkt zu setzen. Zur Auswahl stehen beispielsweise "Unternehmenskommunikation - Strategie und Umsetzung", "Kreation und Inszenierung", "Markenkommunikation", "Werbe- und Medienpsychologie" und "International Management".

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.01.2023, Ostatnia aktualizacja 01.04.2024