SEM und SEO - Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung  (Cottbus)

Następny termin:
29.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
10.05.2024
Łączny czas trwania:
90 Stunden in 10 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Angesprochen sind alle Interessierten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR sowie Webmaster.
Wymagania specjalistyczne:
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse im Marketing, die zum Beispiel durch eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung erworben wurden.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM) ist hochkomplex und technisch - und trotzdem auch im Kern von Nichttechnikern zu verstehen. Es ist vor allem für das Marketing wichtig, SEO in den Grundzügen zu kennen. Als Mitarbeiter/-in im Marketing ist dieser Kurs für Sie gemacht, um eine der nachhaltigsten und kostengünstigsten Formen des Onlinemarketings in Ihre Gesamtstrategie einzubetten. Für Web-Programmierer schlägt dieser Kurs neben dem grundlegenden Einstieg in SEO den Bogen zum betriebswirtschaftlichen Nutzen ihres Tuns und zur Kommunikation mit der Marketingabteilung.

Am Ende dieses Kurses sind Sie in der Lage, Ihr Online-Marketing unter SEO-Aspekten zu optimieren, damit noch mehr potenzielle Kunden anzusprechen und ein besseres Verständnis in der Zusammenarbeit mit SEO-Agenturen zu gewinnen, wenn diese über ihre Strategien und Maßnahmen sprechen. Als Webentwickler/-in können Sie die Marketing-Anliegen Ihrer Kunden verstehen und in Ihrer Programmierarbeit besser berücksichtigen.

Inhalt der Weiterbildung:
Hintergrund zu Suchmaschinen
SEO-Analyse
Keywording
Onpage- und Offpage-Optimierung
Technical SEO
Strategien, Konzepte, Kampagnen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 02.03.2023, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024