Następny termin:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
Łączny czas trwania:
12 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
7
Cena:
590 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
Certyfikaty oferty:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
keine
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Die moderne Welt digitalisiert sich. Daran geht kein Weg mehr vorbei. Wer hier nicht mitgeht geht unter. Dazu gehören heute (mindestens und je nach Branche) eine professionelle Internetseite, ein CR-Code mit Landingpage, ein CRM und eine Kunden-Datenbanken, ein Internet-shop, ein E-Mail Newsletter, ein Blog und / oder viele weitere Tools sowie das Nutzen der Kommunikationswege über Twitter, facebook, youtube, Xing, Linkedin und / oder andere Kanäle. Unternehmen, die hier zusätzlich noch eine sinnvolle App anbieten können, haben Vorteile.

Social Media Marketing ist längst mehr als ein nettes "Add-on" zu den klassischen Werbekanälen - im Gegenteil. Die Bedeutung klassischer Werbemedien wie Flyer, Plakate, Anzeigen und TV-Spots nimmt in der digitalisierten Gesellschaft voller Bilder und Informationen rasant ab. Der moderne Mensch verbringt einen großen Teil seiner Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Allein Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer. Deshalb ist Social Media Marketing in vielen Unternehmen bereits ein fester Bestandteil des Marketingkonzepts.

Kleine und mittlere Unternehmen tun sich dabei gelegentlich etwas schwer. In unserem Seminar erhalten Sie einen guten Ein- und Überblick über die Möglichkeiten der sozialen Medien. Wir wollen Sie unterstützen, Ihre Zielgruppen im Internet aufzuspüren und einen Redaktionsplan zu entwickeln.

Tag 1: Die Grundlagen von Sozial Media

- Was ist Sozial Media?
- Was ist Web 2.0?
- Wie entwickelt sich die Zukunft von Social Media?
- Was sind Vorteile und Problembereiche von Digitalisierung 4.0?

Tag 2: Welches Social Media Wege haben welche Vor- und Nachteile?

- Facebook
- Xing
- E-Bay
- Twitter
- Linkedin
- Youtube
- Andere Social Media Kanäle und Foren

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.05.2023, Ostatnia aktualizacja 07.05.2024