Professionelles Content-Marketing mit Instagram

Następny termin:
11.06.2024 - Dienstag 10:30 - 12:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
11.06.2024
Łączny czas trwania:
2 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
19 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Erwachsene allgemein
Wymagania specjalistyczne:
kein spezifisches Vorwissen notwendig; stabile Internetverbindung
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1410-20-10 Internetnutzung - allgemein

Treści

Für kleine und mittlere Unternehmen stellt sich Instagram als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar. Ausgerichtet auf das Veröffentlichen von Videos und Fotos ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing.

Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch taktisches Vorgehen notwendig. Anhand von fiktiven Projekten werden im Kurs mehrere Blickwinkel und richtungsweisende Strategien "im Business" aufgezeigt.

Aus dem Inhalt
- Soziale Netzwerke und Networking ("Trigger")
- Instagram-Inhalte - Videos und Fotos
- Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding '"inclusive"
- Das PLUS: Besprechungen weltweit erfolgreicher Accounts

Empfehlung: Die einzelnen Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen
und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet. Dazu stehen durchgängig ein textbasierter Chat sowie im Falle einer kleineren Gruppen auch die Mikrofon-Funktion der eingesetzten Videokonferenz-Software ZOOM zur Verfügung. Damit Sie während des Übens auch parallel den Konferenzraum mit Dozenten im Blick behalten, empfehlen wir den Einsatz eines zweiten Monitors bzw. eines weiteren Endgeräts - beispielsweise ein Tablet - für die ZOOM-Übertragung.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 15.08.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024