- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 720 Stunden in 85 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Ja
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Marketing Manager/in
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- EPZ-05-10-M-91-94
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- Keine Vorraussetzungen nötig!
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Treści
Marketing Manager/innen oder auch Vertriebsmanager sind Kommunikationsexperten in B2B und B2C Bereich.
Marketing Manager/in leiten aus der Analyse von Markt-, Kundendaten und dem Kundenkaufverhalten die Unternehmenskommunikation für den gezielten Verkauf
von Produkten und Dienstleistungen an den Endkunden (B2B und B2C) ab.
Module:
1 Customer Relationship Management
Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.
2 Key Account Management
Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.
Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.
3 Vertriebsmanagement
Die Dynamik der Märkte, der Handels- und Dienstleistungsbranche erfordert von Führungskräften im Vertrieb ein enorm hohes Maß an Wissens- und Personalführungskompetenz um Mitarbeiter zielorientiert führen zu können. In diesem Modul erlernen Sie die Leadership-Rolle souverän und zeitgemäß auszufüllen.
Dieses Modul setzt neue Impulse für Nachwuchskräfte und Vertriebsleiter. Sie steigern damit die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens und erlernen erfolgreich Unternehmensstrategien zu entwickeln und Ihre Performance zu optimieren.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.09.2023, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024