Następny termin:
29.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
30.04.2024
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 297,10 € - Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Keine Voraussetzungen nötig
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Seminar Verkaufsgespräch
Vertriebsgespräche erfolgreich führen

Das Seminar Verkaufsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen mit bewährten Strategien für noch effektivere Gespräche zu ergänzen. In diesem Training lernen Sie, wie Sie sich am besten vorbereiten, bevor Sie ein Gespräch führen. Stellen Sie sich dabei auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ein, damit diese erfolgreich durch die verschiedenen Phasen ihres Entscheidungsprozesses geführt werden können. Lernen Sie die Kunst der Konversation, der Argumentation und der Vorwände beherrschen, um langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.
Das Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte, die Gespräche mit Kunden führen, um Produkte zu verkaufen. In diesem Seminar lernen Sie, wie die richtige Vorgehensweise ein mächtiger Wettbewerbsvorteil sein kann.
Wir vermitteln Ihnen einen systematischen Ansatz für effektive und erfolgreiche Verkaufsgespräche. Durch eine Kombination aus Vorträgen, Gruppendiskussionen und individueller Arbeit sind Sie im Anschluss in der Lage, Verkaufsgespräche sowohl situationsgerecht als auch kundenorientiert zu führen.

Inhalte und Ablauf des Seminars Verkaufsgespräch
Verkaufsgespräche richtig vorbereiten: Recherche, Erwartungen, Training und Gesprächsstrategien formulieren
Ermittlung des Bedarfs, Präsentation der Lösung sowie das Eingehen auf eventuelle Bedenken
Emotions- und Beziehungsmanagement als Eckpfeiler des erfolgreichen Verkaufs
Techniken zur Ermittlung des Kundenbedarfs
Über den Umgang mit Kunden
Kommunikations- und Verkaufspsychologie verstehen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 02.11.2023, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024