Następny termin:
auf Anfrage / laufender Einstieg
Łączny czas trwania:
160 Stunden in 20 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
1 240 €
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
  • Deutsche Rentenversicherung 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Quer- und Wiedereinsteiger sowie berufserfahrene Fachkräfte, die in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig werden möchten.
Wymagania specjalistyczne:
gute Deutschkenntnisse
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Sinnvolle Modulkombinationen: »Content Marketing Manager/in« und »Online Redakteur/in«
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, bspw. als eine der folgenden Weiterbildungen:
• Content Marketing Manager/in (3 Monate)
• Online-Redakteur/in (3 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.

Ziele der Weiterbildung
• Vorbereitung auf eine Tätigkeit als Content Marketing Manager/in
• Erwerb der Fähigkeiten, um ein Unternehmen oder eine Einrichtung erfolgreich im Internet repräsentieren zu können
• Aneignung von Grundwissen im Bereich Content Marketing und dem richtigen Content Management System (CMS), um im Anschluss eine Strategie zu erstellen und diese in allen Content-Formaten und Kanäle umzusetzen

Inhalte: Content Marketing
• Content-Planung, Content-Produktion/-Creation, Content-Management inkl. Zielgruppendefinition
• Erstellen eines Redaktionsplans
• Texten fürs Web, Anwendung von AI
• Darstellungsformen: Blog-Beiträge, Social Media, Landing-Pages, „White Paper“
• Content Marketing und SEO
• Storytelling: Formate, Methoden, dramaturgischer Aufbau
• Bloggen mit WordPress
• Spezial: Podcast-Planung
• Erstellung von Grafiken mit Canva

08.07.2024 - 02.08.2024

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 16.01.2024, Ostatnia aktualizacja 17.05.2024