Social Media | Online Markting (IHK) - basic

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
20
Cena:
600 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
alle Interessierten
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Durchstarten auf Instagram oder in Suchmaschinenoptimierung investieren? Werbung in sozialen Netzwerken schalten, selbst redaktionelle Inhalte aufbereiten und präsentieren sein oder mit Influencer*innen zusammenarbeiten?
Die Antworten liegen zum einen in den Zielen des jeweiligen Unternehmens sowie in der Mediennutzung ihrer bestehenden und potenziellen Kund*innen. Eine wichtige Rolle spielen neben den vorhandenen Ressourcen aus Manpower, Technik und Geld, auch softe Skills wie Teamwork, Kreativität und Erfahrung, um die Marketing-Möglichkeiten im Netz möglichst gewinnbringend zu nutzen.

Konzept:

Innerhalb von drei Tagen vermittelt dieser Kurs grundlegendes Wissen in den Bereichen Online Marketing- sowie Social Media Management: Ziele definieren, Zielgruppen ansprechen und entsprechende Maßnahmen rechtssicher implementieren, evaluieren sowie optimieren.

Dieser Lehrgang qualifiziert für die Zertifikatslehrgänge "Online Marketing Management (IHK)" und "Social Media Management (IHK) professionell".

Inhaltliche Schwerpunkte:
-Grundlagen und Voraussetzungen für die Implementierung
-Praxisbeispiele Usability, Leadgenerierung, Social Media

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.02.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024