- Następny termin:
- 23.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 24.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/178/2
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Führungskräfte, Geschäftsfühung, Vertriebsmitarbeiter:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingverantwortliche, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-35-10 Direktmarketing
Treści
Direktmarketing ist ein Marketinginstrument, das darauf abzielt, Kunden direkt anzusprechen. Durch Direktmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Eine geeignete Strategie für Direktmarketing-Aktionen erhöht die Verkaufschancen und stärkt die Kundschaftsbindung. Der Fokus auf individuelle Wünsche von Kund:innen ermöglicht eine maximal zielgruppennahe Vermarktung Ihrer Produkte.
In diesem Seminar lernen Sie, erfolgreiche Direktmarketing-Strategien zielgerichtet und systematisch zu entwickeln. Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen, Instrumente und Erfolgsfaktoren des Direktmarketings. Der Kontakt mit Kund:innen ist heute Gold wert entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann.
*Grundlagen
*Abgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations
*Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung
*Zielgruppenmanagement
*Zielgruppen identifizieren und festlegen
*Lieferant:innen von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank
*Professionelles Adress- und Datenmanagement
*Direktmarketing-Strategien
*Strategien zur Neukund:innengewinnung
*Strategien zur Kund:innenbindung
*Die Bedeutung des richtigen Zeitpunkts
*Instrumente des Direktmarketings
*Werbesendungen und Mailings, Beilagen in Printmedien
*Telefonmarketing
*Direktwerbung
*E-Mailings, Newsletter
*Mailings professionell planen, entwickeln und umsetzen
*Die Bedeutung der personalisierten Ansprache
*Textaufbau und -struktur
*Visuelle Gestaltung
*Knigge für Mailings
*Verschiedene Mailingarten
*Kosten eines Mailings kalkulieren
*Einbindung externen Marketingpartner:innen
*Tipps und Tricks aus der Praxis
*Messung der Erfolgsfaktoren
*Rechtliche Rahmenbedingungen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 23.04.2024