- Następny termin:
- 18.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 19.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/210/22
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Einkaufsleiter:innen, Mitarbeitende der Einkaufsabteilung
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 1610-15 Einkaufsstrategien
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
Treści
Professionelles Lieferant:innenmanagement im Einkauf beginnt bei der schnellen und qualitativ hochwertigen Beurteilung von Lieferant:innen. Wichtige Kennzahlen für die Bewertung sind z. B. die Produktqualität, Preishöhe und Lieferzeiten. Eine geschickte Beurteilung der Lieferant:innen kann in Unternehmen die Lieferqualität verbessern, Beschaffungskosten minimieren und Versorgungsrisiken senken.
In unserem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über verschiedene Methoden, um die Leistungsfähigkeit von Lieferant:innen zu analysieren. Sie lernen, ein System der Klassifizierung zu entwickeln, um Zulieferer:innen nach verschiedensten, dem eigenen Unternehmen angepassten Kriterien zu beurteilen und zu bewerten. Machen Sie die Selektion von Lieferant:innen zum Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen.
*Die Lieferant:innenbeurteilung als Teil des Qualitätsmanagements
*Finden neuer Lieferant:innen unter Zuhilfenahme verschiedener Medien
*Analyse des Beschaffungsmarktes und des Lieferant:innenangebotes
*Analyse der Lieferant:innen nach:
*Leistungen
*Service
*Kosten
*Qualität
*Standort
*Checklisten, Kennzahlen und Bewertungssysteme
*Erfassung von Qualität und Termintreue
*Stärken-Schwächen-Profil
*Erstellen von Lieferant:innen-Scorecards
*Zertifizierung und Zulassung neuer Lieferant:innen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 18.04.2024