Lieferant:innenbeurteilung und -bewertung

Następny termin:
18.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
19.04.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Einkaufsleiter:innen, Mitarbeitende der Einkaufsabteilung
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1610-15 Einkaufsstrategien
  • C 1610-20 Einkaufsverhandlungen

Treści

Professionelles Lieferant:innenmanagement im Einkauf beginnt bei der schnellen und qualitativ hochwertigen Beurteilung von Lieferant:innen. Wichtige Kennzahlen für die Bewertung sind z. B. die Produktqualität, Preishöhe und Lieferzeiten. Eine geschickte Beurteilung der Lieferant:innen kann in Unternehmen die Lieferqualität verbessern, Beschaffungskosten minimieren und Versorgungsrisiken senken.
In unserem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über verschiedene Methoden, um die Leistungsfähigkeit von Lieferant:innen zu analysieren. Sie lernen, ein System der Klassifizierung zu entwickeln, um Zulieferer:innen nach verschiedensten, dem eigenen Unternehmen angepassten Kriterien zu beurteilen und zu bewerten. Machen Sie die Selektion von Lieferant:innen zum Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen.



*Die Lieferant:innenbeurteilung als Teil des Qualitätsmanagements

*Finden neuer Lieferant:innen unter Zuhilfenahme verschiedener Medien

*Analyse des Beschaffungsmarktes und des Lieferant:innenangebotes

*Analyse der Lieferant:innen nach:


*Leistungen

*Service

*Kosten

*Qualität

*Standort



*Checklisten, Kennzahlen und Bewertungssysteme

*Erfassung von Qualität und Termintreue

*Stärken-Schwächen-Profil

*Erstellen von Lieferant:innen-Scorecards

*Zertifizierung und Zulassung neuer Lieferant:innen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 18.04.2024