Następny termin:
30.05.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
31.05.2024
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 535,10 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
Finansowanie:
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Programmierer und Entwickler, die schon erste Erfahrung mit Flutter haben und Ihr Wissen vertiefen möchten.
Wymagania specjalistyczne:
Grundlegende Erfahrung mit Flutter.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1435-10-45 Softwareentwicklung, Programmierung - andere Programmiersprachen/Technologien

Treści

- Erstellen eines UI mit Flutter für Fortgeschrittene
- - Anpassen von Apps mit Theme-Widgets
- - Einsatz von Dart Annotations und Modifiers
- - Wie die build()-Methode den Screen neu aufbaut.
- - Erstellen eines neuen Flutter-Widgets aus bestehenden Flutter-Widgets
- - Erklärung des Unterschiedes zwischen final und const in Dart
- - Einführung von maps, enums und tenary operator in Dart
- - Wie man Funktionen als Argument übergibt
- - Wie man Routes einsetzt, um Multi-Screen Apps zu erstellen
- Flutter Apps mit Backend-Daten ausstatten
- - Wie Asynchrone-Programmierung in Flutter funktioniert
- - Umgang mit Exceptions in Dart
- - Umgang mit Darts Null-Aware-Operatoren um App-Abstürze zu verhindern
- - Nutzen von Geopositions-Daten
- - Wie man mit Hilfe des http-Paketes Livedaten aus dem Internet nutzt
- - Parsen von JSON-Daten mit der dart:convert-Bibliothek
- - Nutzung des TextField-Widgets, um Nutzerdaten einzulesen
- - Wie man Daten mit dem Navigator zurück gibt
- Verwendung von Firebase in Flutter Apps
- - Wie man Hero-Animationen einsetzt
- - Wie der Animation-Controller funktioniert und wie man eigene Animationen erstellt
- - Klassenfunktionalitäten mit mixin erweitern
- - Firebase Cloud Firestore in Flutter nutzen
- - Authentifizierung in unserer Flutter App durch das Firebase Auth-Paket
- - Erstellen einer Scroll-Liste - Verstehen wie Flutter wiederverwendbare Elemente erstellt und zerstört
- - Einblick in Dart Streams um auf Datenänderungen zu horchen
- - Mit Flutter StreamBuild Datenströme in Widgets wandeln
- State-Management
- - Deklarative vs. Imperative Programmierung
- - Wie setState() im Detail funktioniert
- - Erstellen einer Todo-List App
- - Einführung des BottomSheet-Widgets und des ListViewBuilders
- - Verstehen der Flutter App-Architektur und der Flutter Design Patterns
- - State-Verwaltung mit Googles provider-Paket
-

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 22.05.2024