Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Content-Marketing - Ideen weiterbilden wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Entdecken Sie mehr als 30 überzeugende Ideen für Ihr Content-Marketing.


Möchten Sie lernen, wie Sie mit überzeugenden Inhalten Ihre Zielgruppe begeistern und an Ihr Unternehmen binden können? Suchen Sie nach neuen und innovativen Ideen, um Ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level zu bringen? Dann ist unsere Schulung zu Content-Marketing-Ideen genau das Richtige für Sie!

Vermarkter, Kreative und Marken kämpfen oft damit, erfolgreiche Inhaltsideen zu finden. Entfesseln Sie Ihre kreative Energie mit unserer Schulung zu Content-Marketing-Ideen!

In unserer praxisorientierten Schulung werden Sie lernen, wie Sie ansprechende und wirkungsvolle Inhalte entwickeln, die Ihre Zielgruppe begeistern und binden. Egal, ob Sie ein Marketingexperte, ein Unternehmer oder ein Kreativprofi sind, unsere Schulung bietet Ihnen das notwendige Wissen, um Ihre Content-Marketing-Bemühungen erfolgreich zu optimieren.

Entdecken Sie mehr als 30 überzeugende Ideen für die Erstellung neuer Inhalte. Das entspricht einen vollständigen Monatskalender, der Ihnen hilft, Ihr Publikum und Ihre Marke aufzubauen.

Sie erhalten einen neuen Blick auf die Erstellung von Markeninhalten, die Ihre Zeit und Mühe wirklich wert sind. Entdecken Sie verschiedene Arten von Inhalten, bewährte Verfahren für Marketingkampagnen, Formatierungsoptionen für Assets und vieles mehr.

Außerdem lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Marketingstrategien für Ihre Kampagnen einsetzen können, von Umfragen, Infografiken und Blogs bis hin zu Präsentationen, Fallstudien, Webinaren, sozialen Medien und vielem mehr.

Einführung in das Content Marketing
- Ideen als Inspiration für Ihren Inhaltsplan
- Einen erfolgreichen Content-Kalender erstellen und füllen

Arten von Inhalten für Content Marketing
- Inhaltstypen für Markenmarketing
- Lerninhalte für Content Marketing
- Beeinflussende Inhalte für Content Marketing
- Unterhaltsame Inhalte für Content Marketing
- Fesselnde Inhalte für Content Marketing

Erkundung der Formate für Ihre Content-Marketing-Assets
- Schriftliche Inhalte für Content Marketing
- Audio-Inhalte für Content Marketing
- Video-Inhalte für Content Marketing
- Bildinhalte für Content Marketing

Beispiele für Content-Marketing-Kampagnen von A bis Z
- Arbeitsblätter
- Auflistungen
- Datengestützte Studien von Dritten
- Definitionen
- Demos
- Experten-Interviews
- Fallstudien
- Feiern Sie Kunden
- Frag-mich-alles (Ask-Me-Anything, AMA) Kampagnen
- Hinter den Kulissen
- Infografik
- Inspirieren Sie nutzergenerierte Inhalte
- Kalkulatoren
- Kultur
- Kuratieren Sie eine Playlist
- Kuratieren Sie Ihre besten Inhalte
- Langer Blog-Beitrag
- LinkedIn-Karussells
- Live-Videos
- Meilenstein ankündigen
- MeinungenNative Video-Inhalte
- Podcasts
- Präsentationen
- Quizze
- Reaktive Inhalte
- Schablonen
- Spickzettel
- Teaser
- Transparente Inhalte
- Twitter-Themen
- Umfragebezogene Studien
- Vergleiche
- Video-Geschichten
- Webinare
- Whitepaper
- Wettbewerbe


Lernen Sie, wie Sie einen Inhaltskalender erstellen können, um diesen ständigen Kampf zu beenden. Sie werden über 30 Content-Marketing-Kampagnen-Ideen kennenlernen, die Sie als Inspiration nutzen können, um einen großartigen Content-Kalender zu erstellen. Außerdem erhalten Sie auch ein einfaches Gerüst, das Sie auf jeden Ihrer Beiträge anwenden können, um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen, sowie verschiedene Formate, die Sie nutzen können. Entdecken Sie bewährte Strategien und Techniken, um Ihre Zielgruppe zu verstehen und relevante Inhalte zu erstellen, die ihr Interesse wecken. Lernen Sie, wie Sie spannende Geschichten erzählen, um Emotionen zu wecken und eine starke Verbindung zu Ihrem Publikum aufzubauen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Inhalte über verschiedene Kanäle verbreiten und maximale Reichweite erzielen können. Unsere erfahrenen Trainer werden Sie durch den Prozess führen, um innovative Content-Ideen zu generieren und sie effektiv umzusetzen. Sie erhalten praktische Übungen und Fallstudien, um Ihr Wissen direkt anzuwenden und eine solide Grundlage für die Erstellung beeindruckender Inhalte zu schaffen. Unsere Schulung ist darauf ausgerichtet, Ihnen das nötige Know-how zu vermitteln, um Ihre Zielgruppe zu begeistern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Nutzen Sie die Macht überzeugender Inhalte, um Ihre Marke zu stärken und Kunden zu gewinnen. Erstellen Sie Inhalte, die Ihre Zielgruppe inspirieren, informieren und unterhalten. Steigern Sie das Engagement und die Interaktion Ihrer Zielgruppe und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab.


Die Weiterbildung "Content-Marketing - Ideen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024