Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Data Science für Marketing weiterbilden wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Das Marketing verändert sich direkt vor unseren Augen, und dieser Wandel wird von Daten angeführt.


Moderne Marketer müssen Daten und Analysen wie nie zuvor verstehen und in der Lage sein, mit Datenwissenschaftlern in multidisziplinären Umgebungen zu arbeiten. Ebenso müssen Fachleute mit einer Data Science-Ausbildung lernen, wie sie ihren Beitrag bei der Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebsspezialisten maximieren können.

Sie erfahren, wie Sie mithilfe spezieller Data Science Sprachen und Tools wertvolle Erkenntnisse aus großen Datensätzen gewinnen können. Lernen Sie, wie man mit der Verwendung von R, Python und Tableau zur Datenmodellierung und Leistungsbewertung arbeitet.

Software-Installation
- R installieren
- Python installieren
- Tableau installieren
- Einweisung in die Benutzeroberfläche von R, Python und Tableau

Daten, explorative Analyse und Leistungsanalyse
- Überblick und Fallstudie
- Explorative Analyse mit R
- Explorative Analyse mit Python
- Explorative Analyse mit Tableau

Inferenz- und Regressionsanalyse
- Überblick und Fallstudie
- Regression mit R
- Regression mit Python
- Regression mit Tableau

Vorhersage
- Überblick und Fallstudie
- Vorhersage mit R
- Vorhersage mit Python
- Vorhersage mit Tableau

Cluster-Analyse
- Überblick und Fallstudie
- Clusteranalyse mit R
- Clusteranalyse mit Python
- Cluster-Analyse mit Tableau

Conjoint-Analyse
- Überblick und Fallbeispiel
- Conjoint-Analyse mit R
- Conjoint-Analyse mit Python
- Conjoint-Analyse mit Tableau

Best Practices
- Agiles Marketing
- Design und Durchführung von Marktexperimenten
- Stakeholder ausrichten


Data Science wird oft als die sexieste Karriere der Neuzeit bezeichnet. Sie werden lernen, wie Sie bestimmte Sprachen anwenden können, um zuverlässige Einblicke in große Datensätze zu gewinnen. Sie werden spezifische Fallstudien und Werkzeuge kennenlernen, die Sie benötigen, um eine Transformation in Ihrem Unternehmen herbeizuführen. Sie werden dadurch in der Lage sein, die drei führenden Softwarepakete für die Datenmodellierung und Leistungsbewertung effektiv zu nutzen. Es geht los mit den Programmiersprachen R und Python. Beide sind die führenden Programmiersprachen und Anwendungsframeworks für Data Science. Und dann nutzen Sie Tableau verwenden, den Marktführer für Data Analyse und Datenvisualisierung. Sie werden auch drei primäre Best Practices für datengetriebenes Marketing so abdecken, dass Sie sie sofort anwenden können und in der Lage sind, kritische Datenmodellierung durchzuführen, um Erkenntnisse und Möglichkeiten zur Stärkung Ihrer Marketing-Performance zu identifizieren.


Die Weiterbildung "Data Science für Marketing" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 14.06.2024