Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: HubSpot - Grundlagen weiterbilden wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

HubSpot ist eine leistungsstarke Cloud-basierte ?Customer Relationship Management? (CRM)-Anwendung, die Ihnen helfen wird, Ihre Geschäftsaktivitäten effizient zu managen.


Wenn Sie ein Unternehmen sind, das mit Kunden zu tun hat, ist einer der Schlüsselaspekte für die Führung eines erfolgreichen Unternehmens die Fähigkeit, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten zu verwalten, während Sie mit Ihren Kunden arbeiten.

Entdecken Sie, was HubSpot für Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools.

Es beginnt mit den Grundlagen, was ein CRM-System ist, welche CRM-Optionen es gibt und wer ein CRM-System zu welchem Zweck nutzt. Anschließend werden Sie die Möglichkeiten kennenlernen, wie HubSpot Ihnen helfen kann, besser zu verkaufen, zu warten und zu vermarkten,

Erfahren Sie, wie HubSpot Ihnen leistungsstarke Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen liefern kann, die zu einer allgemeinen Steigerung der Unternehmensproduktivität führen können.

Einstieg in HubSpot
- Was ist ein CRM?
- Kunden kostenlos verwalten mit HubSpot CRM
- Was HubSpot zu bieten hat
- Das kostenlose HubSpot starten
- Den Posteingang mit HubSpot verbinden
- Einstellungen für Sprache und Region festlegen

Erstellen von Kontakten, Unternehmen und Abschlüssen
- Manuelles Erstellen von Kontakten
- Kontakte importieren
- Bearbeiten von Kontaktinformationen
- Firmen hinzufügen und bearbeiten
- Neue Geschäfte hinzufügen
- Geschäfte aktualisieren
- Mit Aufgaben arbeiten

HubSpot für Marketing
- Erstellen einer E-Mail-Liste
- Erstellen einer Marketing-E-Mail
- Erstellen einer Landing Page

HubSpot für den Kundenservice
- Organisieren Sie sich mit Tickets
- Snippets verwenden
- Vorlagen erstellen und verwenden

Nachverfolgung und Berichterstattung
- Das Dashboard kennenlernen
- Arbeiten Sie mit Berichten
- Mit dem Anrufwerkzeug Anrufe tätigen
- Arbeiten Sie mit dem Meeting-Tool
- Dokumente hinzufügen und verwalten


Bei der Zusammenarbeit mit Kunden kann der Erfolg davon abhängen, ob Sie in der Lage sind, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten richtig zu verwalten. HubSpot kann Ihnen dabei helfen, besser zu verkaufen, zu betreuen und zu vermarkten und Sie dabei unterstützen, aussagekräftige Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen zu gewinnen, die zu einer allgemeinen Steigerung der Geschäftsproduktivität führen können. Erforschen Sie, was HubSpot für Sie und Ihr Unternehmen tun kann, von Vertriebs-Pipelines, Marketing und Service-Tickets bis hin zu Aktivitäten und Meeting-Tools, alles mit dem Hauptziel, ein dauerhaftes Engagement mit Ihren Kunden zu fördern.


Die Weiterbildung "HubSpot - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024