Kund:innenservice
- Organizator
- IFM Institut für Managementberatung GmbH
- Telefon
- +49.331.7017814
- j.smentek@ifm-business.de
- Rozpoczęcie
- 20.08.2024
- Czas trwania
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Cena
- 1 547 €
- Miejsce zajęć
- 10405 Berlin
Adres:/pl/oferta/4948227/weiterbildung-kund-innenservice
Wydrukowano dnia:20.05.2024
Wir leben in einer zielgruppenorientierten Wirtschaft, in der Kund:innenservice unverzichtbar ist. Besonders Vertriebsmitarbeitende sind oft die erste persönliche Anlaufstelle für Kund:innen, die Fragen an Unternehmen haben. In der professionellen Kommunikation mit Kund:innen kann eine Reihe von Methoden und Techniken eingesetzt werden, um systematisch ein bleibend positives Kund:innenerlebnis zu schaffen.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen effektive und wirksame Kund:innenservice-Strategien zur Neukund:innengewinnung, Kund:innenbindung und Rückgewinnung von Kund:innen. Sie lernen, Ihre Fähigkeiten im Kund:innenservice vollkommen auf die Wünsche Ihrer Zielgruppe auszurichten von der Begrüßung über das Verkaufsgespräch bis hin zur Beschwerde.
*Wie begrüße ich Kund:innen?
*Stimme und Haltung
*Wie erfrage ich die Kund:innenwünsche und wie gehe ich darauf ein
*Einwandbehandlung Einwände aktiv nutzen
*Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima
*Definition von Aktionszielen und Zielgruppen
*Zielgruppen- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken
*Der rote Faden das Gesprächsskript
*Vorteil- und Nutzenargumentation
*Umgang mit schwierigen Kund:innen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 20.05.2024