Następny termin:
24.06.2024
Oferta wygasa w dniu:
25.06.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager:innen, Web-Administration und alle, die den Einsatz von App- und Mobile Marketing planen und einen Überblick über die Chancen und Risiken erhalten wollen.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Die Zahl der geschäftlich und privat genutzten Smartphones und Tablets übersteigt deutlich die von stationären Computern. Mobile Marketing setzt auf Werbung auf genau diesen mobilen Endgeräten, die immer an der Seite des Kunden sind. Informationen, Kund:innendialog, Service, Verkauf und Handel sind mobil ohne Ortsbindung jederzeit verfügbar. Für das Marketing in Unternehmen bedeutet das: Apps und andere mobile Werkzeuge können bisher unerreichte Märkte zugänglich machen.
Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen, damit Ihr Unternehmen eine wirksame Mobile-Marketing-Strategie entwickelt. Sie lernen die Werkzeuge sowohl des Mobile- als auch des App-Marketing kennen. Im Verlauf des Seminars verstehen Sie auch ohne Hintergrund in der IT die technischen Hintergründe und entwickeln sogar Ihre erste eigene App, um zukünftig selbst mitreden zu können.



*Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets


*Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale

*Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfolgreich ansprechen?



*Grundlagen der App-Entwicklung – ein Ausflug in die Technik zum Verständnis


*iOS vs. Android: Mobile Betriebssysteme im Vergleich

*Entwicklung von Apps-Tutorial für Einsteiger

*Praxisbeispiel: Meine erste eigene App



*Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung


*App-Stores und deren Organisation

*Mobile-Marketing für Apps & deren Zielgruppen – So wird man „Ihre“ App finden und kaufen

*Mehr Apps verkaufen durch Methoden der Steigerung des „organischen“ Nutzerwachstums



*Mobile Marketing – Gewinnbringende Kampagnen mit und ohne Apps


*Wie werden Ihre Mobile Marketing-Kampagnen erfolgreich?

*Mobile Marketing Werkzeuge: In-App-Marketing, Mobile Websites, Tagging & Couponing

*Erfolg verbessern mit Location Based Marketing und Profile Targeting

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 19.05.2024