Digital Customer Interaction Manager (DCI) (m/w/d)
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 04.07.2025
- Czas trwania
- 4 Monate
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5886030/weiterbildung-digital-customer-interaction-manager-dci-m-w-d
Wydrukowano dnia:02.06.2025
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Effektives Customer Relationship Management (CRM)
- Bedeutung des CRM
- Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen
- Strategien zur Kundengewinnung und -bindung
- Customer Experience Management (CEM) für nachhaltige Kundenloyalität
- Messung und Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Up- und Cross-Selling als Umsatzpotenziale
- Leistungssteigerung durch gezielte Maßnahmen
- Kundenwertanalyse zur strategischen Ausrichtung
E-Marketing Entwickler: Social Network Management (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Grundlagen des Social Media Marketings und Integration in den Marketing-Mix
- Konzeption, Mediaplanung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen
- Word-of-Mouth, Storytelling und Communitys zur Markteinführung nutzen
- Monitoring und Erfolgsmessung im Social Media Marketing (kurz- und langfristig)
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Beruflich sicher kommunizieren und auftreten
- Gesprächstechniken und Rhetorik gezielt einsetzen
- Konflikte erkennen, analysieren und souverän lösen
- Persönliche Wirkung und Selbstmanagement stärken
- Führungskompetenz und Teamkommunikation trainieren
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 05.04.2025, Ostatnia aktualizacja 01.06.2025