Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe gGmbH

Rok utworzenia:
1996
Certyfikaty organizatora:
  • ISO 9001:2015 
Dalsze certyfikaty jakości:
  • nicht vorhanden
Rodzaj instytucji przeprowadzającej szkolenia:
Private Bildungseinrichtung

Die Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe wurde am 01.04.1996 durch den Gesundheitspark Beelitz GmbH von dem AWO-Landesverband übernommen und noch einige Zeit an ihrem ursprünglichen Standort Petzow weitergeführt.
Seit 1997 befindet sich die Ausbildungsstätte in Beelitz-Heilstätten auf dem ehemaligen Gelände der Landesfachklinik für Lungenheilkunde.
Des Weiteren wurde am 01.05.2010 unsere Einrichtung um den Standort Potsdam erweitert, wo nun hauptsächlich die Schule für Physiotherapie angesiedelt ist.
In der Akademie sind folgende Fachbereiche integriert:
- am Standort Beelitz-Heilstätten (Altenpflege, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik, Sozialassistenz
- Fort- und Weiterbildung am Standort Potsdam (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie))

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.