Verkauf - Basiswissen und Methodik für den Vertrieb  (Berlin Mitte)

Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
90 Stunden in 10 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
3
Участники макс.:
25
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • EU/Bund/Land 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
Angesprochen sind alle, die sich in Berufsfeldern mit dem Ziel Verkauf und mit beratenden Aufgaben weiterqualifizieren möchten.
Профессиональные условия:
Nötig sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Wenn von Verkauf die Rede ist, dann häufig im Zusammenhang mit Verkaufstalent und Begabung. Aber Verkaufen ist zunächst einmal erlernbares Handwerk: Der zurückhaltende, überlegte und sachliche Verkäufer kann genauso erfolgreich sein wie der extrovertierte redegewandte Showmaster auf der Verkaufsbühne.

Dabei unterscheidet sich das Verkaufen an den Privatkunden als Endverbraucher in großen Teilen vom Verkaufen im B2B-Bereich, bei dessen Entscheidungswegen häufig sehr viele verschiedene Faktoren, Beziehungen und Prozesse eine Rolle spielen. Diese zu kennen und auf Einkaufsstrategien die passenden Antworten parat zu haben, erfordert eine fundierte Ausbildung. In diesem Kurs erwerben Sie das Grundlagen-Know-how des erfolgreichen Verkaufens.

Inhalt der Weiterbildung:
Verkaufen: Rollen des Verkäufers und des Kunden
Verkaufsprozess: Kaufmotive - B2B vs. B2C
Einkaufsprozess des Kunden - Entscheidungen
Kundenanalyse - Bedarf
Einflussfaktoren bei Kaufentscheidungen
Vertrauen verkauft: Vertrauensstrategien
Ist-Analyse, Zieldefinition, Mehrwert
Einkaufstaktiken, Preisverhandlungen, Einwandbehandlung
Abschlusstechniken, Wettbewerb
Nachbetreuung, Upselling, Crossselling

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 04.10.2021, последнее обновление на 23.05.2024