Следующая дата:
12.12.2022
Курс заканчивается:
16.12.2022
Общая продолжительность:
40 Stunden in 5 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
3 300 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieser Kurs richtet sich an Administratoren/-innen, die die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen erlernen möchten.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundsätzliches Verständnis von Server- Desktop- und Applikationsvirtualisierungskonzepten - Erfahrung mit folgenden Citrix Produkten wäre von Vorteil: XenDesktop 7.x, XenApp
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Die Teilnehmer/-innen dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen die Teilnehmer/-innen, eigenständig Probleme lösen zu können, aber auch, wie sie unterstützend den Administratoren/-innen, Netzwerkadministratoren/-innen und Anwenderteams zur Seite stehen können.


Inhalt
Citrix XenApp / XenDesktop 7.6 Help Desk Support

- Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation
- Troubleshootimg und Wiederherstellung in angemessener Weise
- Eskalieren von Problemen, die außerhalb des Geltungsbereichs der entsprechenden Mannschaft / Einzelperson sind
- Vollständige Lösung von sichergestellten Problemen und Ergreifung der richtigen Massnahmen, damit diese Probleme nicht erneut auftreten.
- Strategisches Denken bei der Benutzung der richtigen Konsolen zur Fehlersuche, um die Ursache eines Problems so schnell wie möglich festzustellen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.03.2022, последнее обновление на 12.12.2022