Следующая дата:
01.10.2024
Курс заканчивается:
30.03.2025
Общая продолжительность:
15 Stunden in 182 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Studium 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
5
Участники макс.:
30
Цена:
1 188 € - Die Studiengebühren belaufen sich auf 198 Euro monatlich (insgesamt 1.188 Euro). Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar.
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
Hochschulzertifikat Werbe- und Medienpsychologie
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
 Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.
Профессиональные условия:
(Fach-) Hochschulreife oder gleichwertiger Schulabschluss oder Berufsausbildung und einen Meisterbrief bzw. Aufstiegsfortbildung + 3 Jahre Berufserfahrung.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Ziel/ Inhalt:
Verbraucher sind heutzutage fast permanent Werbemaßnahmen aus unterschiedlichen Medien ausgesetzt. Deswegen wird es immer schwieriger, ein Unternehmen oder eine Marke erfolgreich zu positionieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Mit dem Hochschulzertifikat "Werbe- und Medienpsychologie" eignen Sie sich fundierte medienpsychologische Kenntnisse an. Themen wie Neuromarketing, Cyber-Psychologie und Customer/Consumer Insights verdeutlichen Ihnen, wie Sie Ihr Marketingkonzept erfolgreich an die fortschreitende Digitalisierung anpassen können.

Art des Studiums:
Sie erwerben im Fernstudium fundiertes Wissen zur Werbe- und Medienpsychologie. Dafür stehen Ihnen verschiedene Studienmaterialien (Studienhefte, Online-Vorlesungen sowie Online-Tutorien) zur Verfügung, auf die Sie auch mobil jederzeit über den Online-Campus oder die IST-App zugreifen können. Zusätzlich finden ergänzende Präsenzphasen statt.

Zielgruppe:
Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.

Teilnahmevoraussetzungen:
Zur Zulassung muss die (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorliegen. Alternativ ist die Teilnahme auch möglich, wenn eine zweijährige, abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzlich ein Meisterbrief bzw. eine Aufstiegsfortbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung nachgewiesen werden können.

Studienbeginn und -dauer:
Die Hochschulweiterbildung dauert sechs Monate und startet zweimal jährlich, jeweils im April und Oktober.

Kosten:
Die Studiengebühren belaufen sich auf 198 Euro monatlich (insgesamt 1.188 Euro). Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar. Informieren Sie sich gerne auf unserer Webseite oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 23.11.2022, последнее обновление на 02.05.2024