- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 3 034,50 € - 2.550,00 EUR zzgl. MwSt.
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- alle Interessierten
- Профессиональные условия:
- Grundlagen
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)
Содержание
In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.
Inhalt:
Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen.
- Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien
- Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management
- Service Portfolio Management, Demand Management und Governance
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)
- Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs
- Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse
- Design Coordination, Service Level Management, Service Catalouge Management, Capacity Management
- Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze
- Grundsätze und Organisation der Service Design
- Technologische Konzepte und Überlegungen
- Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 13.05.2023, последнее обновление на 12.05.2024