- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 22
- Цена:
- 180 €
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Mitarbeiter/innen und Interessierte aus allen Branchen und aus dem Privatbereich
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
Содержание
Ziel:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
In diesem Seminar geht es um die trend- und marktgerechte Kommunikation am Telefon. Sie erhalten sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. Ziel ist es, den eigenen Auftritt am Telefon bewusster zu gestalten. Besonderer Wert wird auf Strategien zum Umgang mit unter Dampf stehenden Partnern gelegt. Sie lernen, "aufgebrachte" Kunden anzunehmen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Anti-Ärger-Strategien gestalten Sie Anrufe entspannter und können Ihren Feierabend bewusst genießen.
Inhalt:
- Der erste Eindruck am Telefon
- persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
- Gesprächsstruktur am Telefon
- wichtige Elemente professioneller Kommunikation
- gut informieren, überzeugend argumentieren, Mehrwert kommunizieren
- die 3 Phasen eines Beschwerdetelefonats
- Strategien und Gesprächstechniken für "aufgebrachte" Partner
- mit Anti-Ärger-Strategien selbst persönliche Angriffe souverän meistern
- Anregungen und Lösungen für Ihre Kundensituationen
- Checklisten für überzeugende Kundengespräche am Telefon
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 18.10.2023, последнее обновление на 20.05.2024