- Следующая дата:
- 13.05.2024
- Курс заканчивается:
- 14.05.2024
- Общая продолжительность:
- 16 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 535 €
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Zertifikat
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Fach- und Führungskräfte
- Профессиональные условия:
- Keine Voraussetzungen
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Key Account Management Seminar
Key Accounts professionell managen
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstellen, dass auch die Wettbewerber ihre Verantwortung wahrnehmen. In diesem Seminar werden wir Ihnen zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen vorgehen, wenn es zum Beispiel darum geht, potenzielle Käufer, die eines Tages zu Kunden werden könnten, an sich zu binden. Außerdem erhöhen Sie die Fluktuationsrate, indem Sie dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt.
Das Seminar richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen auf profitable Weise pflegen und intensivieren wollen, wie zum Beispiel Key-Account-Manager, Verkäufer oder Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre KAM-Bemühungen am besten umsetzen.
In unserem Key Account Management Seminar legen wir durch einen spannenden Methodenmix die Grundlagen für erfolgreiches Key Account Management. Wir entwickeln Ihre fachliche Kompetenz weiter, indem wir Best-Practice-Beispiele diskutieren und die Teilnehmer sich über ihre Erfahrungen mit effektiven Techniken in diesem Bereich austauschen.
Inhalte und Ablauf des Key Account Management Seminars
Die Grundlagen des Key Account Managements verstehen und verinnerlichen
Markt- und Kundenanalyse als Schlüssel des Key Account Managements
Aktivitäten planen, Ziele setzen und effektive Prozesse anstoßen
Die Bedeutung und Wirkung des Beziehungsmanagements im KAM
Messinstrumente für ein nachhaltiges und effizientes Erfolgsmanagement
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 20.10.2023, последнее обновление на 13.05.2024