Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
32 Stunden in 4 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
3 290 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Der Kurs richtet sich an Führungskräfte, Mitglieder des Projektteams, Anwender/-innen im Fachbereich Rechnungswesen und Keyuser/-innen, die die Nutzungsmöglichkeiten der Finanzbuchhaltung und die Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen mit mySAP ERP Financials erlernen möchten.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses SAP Überblick bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten - Erfahrung im Fachbereich Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung)
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

MySAP™ Financials unterstützt die unternehmensübergreifende Kontrolle und Integration von Finanz- und Unternehmensinformationen, die für die strategische und operative Entscheidungsfindung von Bedeutung sind.
Daneben ermöglicht es mySAP Financials, die Finanz- und Zahlungsprozesse zu straffen. Kursteilnehmer/-innen lernen die Nutzungsmöglichkeiten der Finanzbuchhaltung und die Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen mit mySAP ERP Financials kennen.
Dieser Kurs zeigt nicht nur, wie Berichte angefertigt werden, um betriebswirtschaftliche Informationen des Geschäftsumfeldes auswerten zu können, sondern auch, wie Transaktionen bearbeitet und Fehlerquellen lokalisiert werden können.


Inhalt
SAP ERP Finanzbuchhaltung (FI) Kompakt AC010
- Überblick über die Funktionen der SAP -Finanzbuchhaltung und Systemoberfläche der Kernapplikationskomponente
- Überblick über die verschiedenen Applikationen im externen Rechnungswesen und deren Integration zu anderen SAP-Komponenten
- Definitionen der Finanzbuchhaltung
- Stamm- und Bewegungsdaten
- Hauptbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Reisemanagement, Bankenbuchhaltung, Abschlusserstellung, Haushaltsmanagement
- Sachkonten, Belegbearbeitung inklusive Bearbeitung, Kontenpflege und Stornierung
- Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Finanzdisposition
- Konfiguration und Personalisierung des Moduls
- Reporting und Auswertungen verschiedener Informationen in FI, erste Erfahrungen mit Customizing
- Integrationsbeziehungen zu anderen Kernapplikationskomponenten des SAP-Systems

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 27.12.2023, последнее обновление на 03.06.2024