Fit für den Vertrieb (Basis) - eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss - Online-Seminar
- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsingenieure, Kundenberater, Fachkräfte mit Vertriebsaufgaben aus allen Branchen
- Профессиональные условия:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Содержание
Themenschwerpunkte / Online Vertriebstraining
- Die heutige Marktsituation - was bedeutet das für den Vertrieb
- Die 5 Phasen im Verkaufsgespräch
- Systematische Gesprächsvorbereitung
- Der 1. Eindruck: Ihre Wirkung auf andere
- Möglichkeiten der wirkungsvollen Gesprächseröffnung
- Was bedeutet es für den Vertrieb - ohne Kundenproblem geht gar nichts
- Wie kommen Sie an das tatsächliche Problem Ihres Kunden
- Einstieg ins Verkaufsgespräch
- Ideen für die Vertrauens- und Bedarfsermittlung
- Verschiedene Fragearten einsetzen
- Leistungen des Unternehmens überzeugend argumentieren
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Interesse verstärken und das Gespräch zum Abschluss/Ziel führen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 20.02.2024, последнее обновление на 23.05.2024