- Следующая дата:
- 15.06.2024
- Курс заканчивается:
- 15.06.2024
- Общая продолжительность:
- 1 Tag
- Практика:
- Nein
- Время проведения:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 12
- Цена:
- 33,40 € - Preis ermäßigt: 20,20 EUR
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- keine Angaben
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации
- Целевые группы:
- keine Angaben
- Профессиональные условия:
- keine Angaben
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Der Social-Media-Kanal Instagram ist heute im Privatbereich aber auch für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kunden und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte / Dienstleistungen näher zu bringen.
In diesem Kurs für Fortgeschrittene lernen Sie wichtige Potenziale von Instagram kennen. Die Teilnehmer erhalten strategische Tipps, ihre vorhandene Instagram-Strategie und Zielgruppenansprache zu überprüfen. Sie lernen wichtige Tools für Fortgeschrittene, die optimale Bildsprache und den Umgang mit dem Instagram-Algorithmus kennen, um ihre Follower-Zahlen zu erhöhen und ihre Zielgruppe persönlich zu binden. Zudem wird erlernt, wie Instagram-Stories erstellt werden, die Geschichten erzählen und Interesse wecken. Inhalt des Kurses sind auch Video-Tools sowie die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Schutz der Privatsphäre und die digitale Abhängigkeit. Am Ende des Workshops erhält jeder Teilnehmer ein Strategie-Blatt für zu Hause.
Die App sollte auf dem internetfähigen Smartphone installiert sein und ein Account bestenfalls eingerichtet.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 09.04.2024, последнее обновление на 23.05.2024