Следующая дата:
10.06.2024
Курс заканчивается:
11.06.2024
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Vertrieb
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Содержание

Online Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kund:innen bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Menschen für sich gewinnen kann.
In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen Sie Kaufinteressent:innen zu Kund:innen und führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.



*Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing

*Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien


*Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen

*Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops

*Usability und Conversion

*So verbessern Sie die Leistung Ihrer Website oder Ihres Internet-Shops

*Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking



*Suchmaschinenmarketing (SEM)


*Keyword Advertising (SEA): Werbung über Google und Co.

*Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen

*Online-Werbung: Werbeformate, Bannerformate

*Landingpage

*Funktionsprinzipien und Abrechnungsmodelle

*Suchmaschinenoptimierung (SEO)



*Content Marketing


*Informationen als Service

*Blog, White Paper, Newsletter



*E-Mail-Marketing: Bindung von Kund:innen durch Direkt-Mailing

*Social Media-Marketing


*Im Dialog mit der Zielgruppe

*Kund:innen als Werbebotschafter:innen



*Online-PR

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 19.05.2024