Следующая дата:
24.06.2024
Курс заканчивается:
25.06.2024
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Mitarbeiter:innen, die sich mit den Themen Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement und -sicherung befassen.
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 2810-10 Qualitätsmanagement, -sicherung - allgemein
  • C 2810-20 Qualitätsmanagementsysteme

Содержание

Qualitätsmanagement findet in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Qualitätsmanagement beruht heute auf einem prozessorientierten Ansatz, der alle wesentlichen Unternehmensfelder umfasst. Auf Grundlage der DIN EN ISO 9001 et.al. werden alle Geschäftsprozesse überprüft, dokumentiert und mit Blick auf die kontinuierliche Prozessverbesserung optimiert.In diesem Seminar erhalten Sie eine fundierte Einführung über Aufbau und Struktur von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001, die sowohl für den Industrie- als auch den Dienstleistungssektor relevant sind. Wir vermitteln Ihnen alle wichtigen Managementprinzipien und Methoden des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Darüber hinaus erläutern wir Ihnen praxisbezogen den Weg zur QM-Zertifizierung.



*Inhalte der DIN EN ISO 9001 et.al.

*Interpretation der Forderungen

*Der Prozesscharakter der Norm und die Prozessverbesserung

*Geschäftsprozesse und ihre Modellierung

*Verbesserungsprozess und interne Audits

*Prozessbewertung/Kennzahlensysteme

*Anforderungen an Auditoren

*Das Qualitätsmanagement-Handbuch

*Der Weg zur Zertifizierung und die Anpassung des Systems in den Folgejahren

*Weitere Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (TQM, Business Excellence)

*Überblick über die Revisionen der DIN EN ISO 9001:2015

*Verschiedene Wege der Einführung von QM

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 19.05.2024