Следующая дата:
28.06.2024
Курс заканчивается:
28.06.2024
Общая продолжительность:
7 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Fach- und Führungskräfte mit Grundlagenkenntnissen in Social Media
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-40 Social Media

Содержание

Social Media befinden sich in einem permanenten Veränderungsprozess. Welche Plattform ist zwischen TikTok, Instagram, YouTube, X (Twitter) & Co. gerade in und out? Wer Social Media erfolgreich als Marketingmittel einsetzen möchte, muss die aktuellen Trends und wichtigsten Neuerungen kennen. Es kann teuer werden, Zeit und Geld in die falschen Kanäle zu investieren und den Anschluss an neue Entwicklungen zu verpassen. Bleiben Sie fit in den Social-Media-Trends, um die Herzen Ihrer Kund:innen zu gewinnen.
Unser Seminar frischt Ihr Wissen in den aktuellen Social-Media-Trends auf und gibt Ihnen Inspirationen für Ihre eigenen Social-Media-Aktivitäten. Wir werfen einen Blick auf die erfolgreichsten Marketingmethoden des Jahres. Sie lernen, Trends nicht nur zu erkennen, sondern selbst zu setzen.



*Einstieg in die Social-Media-Landschaft


*Überblick über die beliebtesten Plattformen

*Statistiken zur Nutzung von Social Media weltweit und bundesweit



*Aktuelle Social-Media-Trends


*Video-Content ist weiter King: Von kurzen bis langen Video-Formaten

*Kurze und vergängliche Inhalte

*Live-Streaming und interaktiver Content

*Rückkehr reiner Text-Posts

*Authentizität und Natürlichkeit im Marketing

*User Generated Content: Wenn der Kunde für uns wirbt

*Influencer Marketing

*Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) & Virtual Reality (VR): Einsatz in den sozialen Medien



*Best Practices

*Blick in die Zukunft: Was sind die Trends von morgen?

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 29.05.2024