- Наступний запис:
- 23.09.2021
- Курс завершується:
- 24.09.2021
- Загальна тривалість:
- in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- Мови навчання:
- Deutsch
- Вид заходу:
- Weiterbildung
- Форма проведення:
- Präsenzveranstaltung
- Час проведення:
- Teilzeitveranstaltung
- Мінімальна кількість учасників:
- 1
- Максимальна кількість учасників:
- 8
- Ціна:
- 1 428 EUR - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа про освіту:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Випускний екзамен:
- Nein
- Спеціальність:
- keine Angaben
- Сертифікати курсу:
- Nicht zertifiziert
- Курс тільки для жінок:
- Nein
- Догляд за дітьми:
- Nein
- Посилання на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Інформаційна якість:
- Suchportal Standard Plus
- Цільові групи:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und PR, Online Marketing und Markenmanagement.
- Професійні вимоги:
- keine
- Технічні вимоги:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Номенклатура агенцій з працевлаштування:
- keine Angaben
Зміст
Influencer Marketing ist eine moderne Art des Empfehlungsmarketings oder ganz einfach digitale Mundpropaganda. Influencer sind Social-Media-Stars und Meinungsführer in ihrem Fachgebiet. Sie prägen die Interessen und das Kaufverhalten ihrer Follower. Ihre Reichweite und Ihr Einfluss macht sie zu unheimlich interessanten Werbe- und Markenbotschaftern für Unternehmen, die Zugang zu einer bestimmten Zielgruppe suchen. Die wirksame Kooperation von Influencern und Unternehmen muss jedoch strategisch und rechtssicher geplant und gestaltet werden.
Unser Seminar bietet Ihnen einen Einstieg in die Möglichkeiten des Influencer Marketings. Wo finden Sie Influencer und woran erkennen Sie, welcher Influencer zu Ihrem Produkt und Unternehmen passt? Wir vermitteln Ihnen, wie Sie eine wirkungsvolle Influencer-Kampagne zielgerichtet planen und Erfolge auswerten.
*Einführung Influencer Marketing
*Begriffsklärung, Herkunft und Historie
*Arten von Influencern
*Die wichtigsten Plattformen für Influencer Marketing (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.)
*Authentizität im Influencer Marketing
*Integration von Influencer Marketing in die Gesamtmarketingstrategie (Marketing Mix)
*Die Influencer-Kampagne starten
*Definition von Kampagnenzielen
*Zielgruppenanalyse
*Kampagnenplanung
*Budgetplanung / Preismodelle
*Wirksamkeit von Influencer Marketing
*Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen
*Erfolgsfaktoren
*Ziele von Influencer-Kampagnen
*Ansprache und Zusammenarbeit mit Influencern
*Identifikation, Auffinden und Auswahl von Influencern
*Die richtige Ansprache und Briefing zur Zusammenarbeit
*Influencer-Marketing-Agenturen und andere Dienstleister
*Corporate Influencer
*Erfolgsmessung von Influencer Marketing
*Relevante Kennzahlen
*Monitoring-Tools
*Rechtliche Fallstricke beim Influencer Marketing für Unternehmen
*Beispiele für Best Cases und Worst Cases
Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.
Дата першої публікації: 24.08.2021, дата останнього оновлення: 23.09.2021