Re4131-H - Arabisch A2.2

Наступний запис:
17.09.2025
Курс завершується:
03.12.2025
Загальна тривалість:
keine Angabe
Практика:
Nein
Час проведення:
  • Tageskurs einmal pro Woche
Мінімальна кількість учасників:
6
Максимальна кількість учасників:
10
Ціна:
67 EUR - Preis ermäßigt: 38,00 EUR
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
keine Angaben
Сертифікати курсу:
keine Angaben
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Додаткова інформація

Цільові групи:
keine Angaben
Професійні вимоги:
keine Angaben
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
keine Angaben

Зміст

Dieser Folgekurs ist für Personen geeignet, die das Niveau A2.1 absolviert haben, sowie für diejenigen, die über Vorkenntnisse in der arabischen Sprache verfügen oder frühere Kurse besucht haben und ihr Wissen auffrischen möchten.

In diesem Kurs wird ein vertieftes Verständnis der Grammatik (z.B., Verberformen wie Partizipien des Aktivs und Passivs sowie Bildung von Verben aus Adjektiven) vermittelt. Wir werden auch die Superlativen (oder verstärkenden Adjektiven) kennelernen, wie z. B. „sehr“ oder „äußerst“, um eine Aussage stärker zu betonen.

Kursmaterial wird von der Kursleitung zur Verfügung gestellt.



Zur Kursleitung:
Dr. Zafer Youssef stammt aus Aleppo/Syrien. Er ist auf arabische Sprache und Literatur spezialisiert. Er studierte an der Universität Aleppo und erwarb einen Bachelor-Abschluss, ein Postgraduierten-Diplom und einen Masterabschluss. Anschließend setzte er sein Studium an der Universität Erlangen-Nürnberg fort und erlangte einen Doktortitel.
Herr Youssef verbrachte sein Leben damit, das Arabische zu unterrichten, wobei er die arabische Sprache, Literatur, Grammatik, Morphologie und Dialekte an verschiedenen Universitäten wie der Universität Aleppo, dem Institut Fran?ais du Proche-Orient in Aleppo, der Universität Idleb und Tischreen-Universität in Latakia/Syrien, der libanesischen Universität und der Universität Jinan/Tripoli-Libanon, sowie an der Universität Erlangen-Nürnberg, der Universität Bayreuth und der Freien Universität Berlin in Deutschland.
Herr Youssef hat mehrere Bücher und Artikel geschrieben und verfügt über große Erfahrung im Arabischunterricht. Er rät jedem, die arabische Sprache zu lernen, da er der Meinung ist, dass jede weitere Sprache, die man lernt, einen neuen Menschen hervorbringt.

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 05.05.2025, дата останнього оновлення: 03.06.2025