- الموعد القادم:
- 29.04.2024 - 09.30-16.30 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 30.04.2024
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ١٠٥ - 61
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Qualifizierte Teilnahmebescheinigung
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- LQW
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Der Kurs richtet sich an Teilnehmer*innen, die sich einen Überblick über aktuelle Trends und Tools verschaffen wollen oder ihr bestehendes Marketingkonzept optimieren möchten.
- المتطلبات المهنية:
- PC- und Internetgrundkenntnisse
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-40 Social Media
المحتويات
Tools und Tipps für die Praxis
Sie wollen mit Ihrem Unternehmen oder Projekt in die sozialen Medien oder Sie haben bereits einen Social Media Auftritt und möchten gerne mehr erreichen? In diesem Kurs erfahren Sie, wie Instagram, Facebook, Twitter und YouTube für die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen sinnvoll genutzt -und für das Marketing eingesetzt werden können.
Anhand von Fallbeispielen wird erläutert, was eine Socialmedia Kampagne erfolgreich macht und wie Sie mit einer überzeugenden Content-Matrix Ihre Zielgruppe wirksam erreichen können. Im Dialog mit den Teilnehmer*innen werden folgende Themen vertieft:
- den passenden Socialmedia Kanal auswählen, den Account optimal einrichten
- attraktive Inhalte finden, einen Content- und Redaktionsplan erstellen (mit Tabelle)
- geeignete Influencer*innen finden, Werbeanzeigen schalten, Reichweite erhöhen
- die richtige Tonalität treffen, souverän umgehen mit kritischen Beiträgen
- Online-Projekte mit Social Media Monitoring Tools auswerten
- Datenschutz und Online-Recht für Socialmedia Projekte
In der Weiterbildung besteht die Möglichkeit mit einem Leitfaden ein Marketingkonzept zu erstellen. Begleitendes digitales Material wie Präsentationen, Checklisten und Linktipps kann über den Kursleiter bezogen werden.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.04.2024 آخر تحديث في ,10.08.2021 نُشر لأول مرة في