- الموعد القادم:
- 18.10.2021
- الدورة تنتهي في:
- 19.10.2021
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter, Geschäftsführer
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-20 Internationales Marketing
المحتويات
Die Unterschiede zwischen den Verbrauchern in verschiedenen Kulturen und wie die Konsumenten ein Produkt annehmen und bewerten, sind sehr groß. Essgewohnheiten z. B. variieren mit Klima, Geschichte, Wirtschaft oder kulturellen Faktoren. Ob diese verschiedenen Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen.Dieses Seminar behandelt u.a. Themen wie die Bedeutung von Kultur und Denkmustern, die sich stetig verändernde globale Kommunikation oder die Auswirkung der Globalisierung auf das Verbraucherverhalten. In diesem Seminar erhalten Sie weiterhin das Know-how um die internationalen Unterschiede im Wirtschaftsleben in Zeiten der Globalisierung zu erkennen und die Möglichkeiten internationaler Marktforschung zu nutzen. Sie lernen die kulturellen Dimensionen und ihre Auswirkungen auf den gesamten Marketing-Mix zu verstehen. Damit sind Sie in der Lage Klarheit über die strategische internationale Ausrichtung von Unternehmen zu gewinnen.Ziel dieses Seminars ist es, Sie in der Marketingarbeit mit Zielgruppen aus anderen Kulturkreisen zu sensibilisieren sowie Ihnen konkrete und brauchbare Werkzeuge an die Hand zu geben.
*Einführung in das internationale Marketing
*Internationale Marktforschung
*Strategische Methoden und Maßnahmen
*Operative Methoden und Maßnahmen
*Internationaler Marketingplan (Fallbeispiel)
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
18.10.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في