الموعد القادم:
07.10.2021
الدورة تنتهي في:
08.10.2021
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Geschäftsführer, leitende Angestellte, Marketingleiter, Marketingmanager
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-20 Internationales Marketing

المحتويات

Anders als im Konsumgütermarketing orientiert sich das Investitionsgütermarketing an gewerblichen Abnehmern, die eine Be- oder Verarbeitung der Produkte oder Leistungen vornehmen oder das Produkt zur Veredelung weiterleiten. Der wichtigste Unterschied jedoch besteht in dem Vermarktungsprozess, bei dem eine persönliche Wechselseitigkeit zwischen Produzent und Konsument besteht.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch Investitionsgütermarketing stabile und langfristig orientierte Beziehungen am Markt herstellen und pflegen. Sie lernen die wichtigsten Methoden, Techniken und Strategien kennen, um erfolgreiche Maßnahmen im Investitionsgütermarketing umzusetzen.


*Investitionsgüter und -märkte
*Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings
*Investitionsgütergeschäft
*Produkt? und Geschäftstypologien
*Das Marketingprogramm
*Strategische Analyse und Marktsegmentierung
*Grundsätze des Marketingprogramms
*Strategieansätze
*Ausgewählte Methoden und Techniken
*Industriegütermarktforschung
*Marktforschungsprozess
*Marktforschungsprojekt
*Datengewinnung
*Marktanalyse
*Unternehmens- und Umfeldanalyse
*Die eigenen Zielsetzungen
*Anwendbare Marketingstrategien
*Marketing - Mix
*Produkte - Mix
*Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik
*Marketingbudget und -controlling
*Die eigene Marketingorganisation

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

07.10.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في