- الموعد القادم:
- 07.10.2021
- الدورة تنتهي في:
- 08.10.2021
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Geschäftsführer, leitende Angestellte, Marketingleiter, Marketingmanager
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-20 Internationales Marketing
المحتويات
Anders als im Konsumgütermarketing orientiert sich das Investitionsgütermarketing an gewerblichen Abnehmern, die eine Be- oder Verarbeitung der Produkte oder Leistungen vornehmen oder das Produkt zur Veredelung weiterleiten. Der wichtigste Unterschied jedoch besteht in dem Vermarktungsprozess, bei dem eine persönliche Wechselseitigkeit zwischen Produzent und Konsument besteht.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch Investitionsgütermarketing stabile und langfristig orientierte Beziehungen am Markt herstellen und pflegen. Sie lernen die wichtigsten Methoden, Techniken und Strategien kennen, um erfolgreiche Maßnahmen im Investitionsgütermarketing umzusetzen.
*Investitionsgüter und -märkte
*Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings
*Investitionsgütergeschäft
*Produkt? und Geschäftstypologien
*Das Marketingprogramm
*Strategische Analyse und Marktsegmentierung
*Grundsätze des Marketingprogramms
*Strategieansätze
*Ausgewählte Methoden und Techniken
*Industriegütermarktforschung
*Marktforschungsprozess
*Marktforschungsprojekt
*Datengewinnung
*Marktanalyse
*Unternehmens- und Umfeldanalyse
*Die eigenen Zielsetzungen
*Anwendbare Marketingstrategien
*Marketing - Mix
*Produkte - Mix
*Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik
*Marketingbudget und -controlling
*Die eigene Marketingorganisation
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
07.10.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في