- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 360 Stunden in 8 Wochen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- نوع المؤهل الدراسي:
- Herstellerzertifikat
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Certified Content Marketing Manager
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 962-847-2021
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Arbeitsuchende, die ihre berufliche Zukunft im Bereich Digital Marketing sehen und eine anerkannte Zertifizierung anstreben, Quer- und Wiedereinsteiger, Hochschulabsolventen mit oder ohne Abschluss
- المتطلبات المهنية:
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, mittlerer Bildungsabschluss, sicherer Umgang mit dem PC, Affinität zum Internet und zum Schreiben von Texten, Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch
- المتطلبات التقنية:
- Sie lernen online und trainergeleitet am GFN-Standort. Bei Teilnahme von zu Hause wird das nötige IT-Equipment zur Verfügung gestellt.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
In der Weiterbildung Content-Marketing-Manager:in lernst du, wie man eine allumfassende Content-Strategie erstellt und damit eine bestimmte Zielgruppe erreicht. In einem interaktiven Content-Marketing-Seminar zeigen wir dir, wie man hochwertige Inhalte sowohl für relevante Leser:innen als auch für die Suchmaschine erstellt. Mit Neuromarketing@work wird dir beigebracht, die Erkenntnisse der modernen Verkaufspsychologie für deine Arbeit zu nutzen. Du lernst, zielgruppengerechte Inhalte zu entwickeln und wirst mittels Praxisbeispielen mit unterschiedlichen Content-Formaten und deren Einsatzgebieten vertraut gemacht. Von Newslettern über Social Media Posts bis hin zu umfangreichen Blogbeiträgen und der Erstellung von Webseiten mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress - nach der Content-Marketing Weiterbildung kannst du weitreichende Aufgaben im digitalen Marketing ohne Probleme übernehmen.
Neuromarketing@work
Märkte und Marktsegmentierung
Kaufentscheidungen, Produkte und Leistungen
Individual- und Sozialpsychologie im Marketing
Werbung als Lernprozess
Online- und Offline-Verkauf
Entwicklung einer Kreatividee
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing im Marketingmix
Relevanz herstellen und Strategie entwickeln
Abonnenten gewinnen
Marketing-E-Mails gestalten und den Versand organisieren
Erfolge messen und Maßnahmen optimieren
WordPress
Einführung in das Thema CMS und WordPress
Dashboard, Navigation und die wichtigsten Grundeinstellungen kennenlernen
Themes: Gemeinsamkeiten, Unterschiede
Die wichtigsten und beliebtesten Plugins
Gutenberg-Editor, Erstellung von Beiträgen und Seiten
Gestaltung einer Seite mit statischen Seiten und Bloginhalten
Content Marketing
Entwicklung einer Content-Strategie
Verschiedene Modelle zur strategischen Planung
Content planen und erstellen
Die Aufgabe von Text im Content
Erfolgreich mit Content-Commerce und Möglichkeiten zur Content-Promotion
Blogs im Marketing
Bedeutung des Bloggings im Marketingmix
Strategie erarbeiten
Technische Grundlagen
Inhalte mit Mehrwert entwickeln, Blogmarketing betreiben, Umgang mit Kommentaren
Prüfungsvorbereitung und Prüfung
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
09.05.2024 آخر تحديث في ,20.09.2021 نُشر لأول مرة في