- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 360 Stunden in 8 Wochen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 25
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- Rodzaj dyplomu:
- Herstellerzertifikat
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Certified Content Marketing Manager
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 962-847-2021
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Arbeitsuchende, die ihre berufliche Zukunft im Bereich Digital Marketing sehen und eine anerkannte Zertifizierung anstreben, Quer- und Wiedereinsteiger, Hochschulabsolventen mit oder ohne Abschluss
- Wymagania specjalistyczne:
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, mittlerer Bildungsabschluss, sicherer Umgang mit dem PC, Affinität zum Internet und zum Schreiben von Texten, Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch
- Wymagania techniczne:
- Sie lernen online und trainergeleitet am GFN-Standort. Bei Teilnahme von zu Hause wird das nötige IT-Equipment zur Verfügung gestellt.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
In der Weiterbildung Content-Marketing-Manager:in lernst du, wie man eine allumfassende Content-Strategie erstellt und damit eine bestimmte Zielgruppe erreicht. In einem interaktiven Content-Marketing-Seminar zeigen wir dir, wie man hochwertige Inhalte sowohl für relevante Leser:innen als auch für die Suchmaschine erstellt. Mit Neuromarketing@work wird dir beigebracht, die Erkenntnisse der modernen Verkaufspsychologie für deine Arbeit zu nutzen. Du lernst, zielgruppengerechte Inhalte zu entwickeln und wirst mittels Praxisbeispielen mit unterschiedlichen Content-Formaten und deren Einsatzgebieten vertraut gemacht. Von Newslettern über Social Media Posts bis hin zu umfangreichen Blogbeiträgen und der Erstellung von Webseiten mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress - nach der Content-Marketing Weiterbildung kannst du weitreichende Aufgaben im digitalen Marketing ohne Probleme übernehmen.
Neuromarketing@work
Märkte und Marktsegmentierung
Kaufentscheidungen, Produkte und Leistungen
Individual- und Sozialpsychologie im Marketing
Werbung als Lernprozess
Online- und Offline-Verkauf
Entwicklung einer Kreatividee
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing im Marketingmix
Relevanz herstellen und Strategie entwickeln
Abonnenten gewinnen
Marketing-E-Mails gestalten und den Versand organisieren
Erfolge messen und Maßnahmen optimieren
WordPress
Einführung in das Thema CMS und WordPress
Dashboard, Navigation und die wichtigsten Grundeinstellungen kennenlernen
Themes: Gemeinsamkeiten, Unterschiede
Die wichtigsten und beliebtesten Plugins
Gutenberg-Editor, Erstellung von Beiträgen und Seiten
Gestaltung einer Seite mit statischen Seiten und Bloginhalten
Content Marketing
Entwicklung einer Content-Strategie
Verschiedene Modelle zur strategischen Planung
Content planen und erstellen
Die Aufgabe von Text im Content
Erfolgreich mit Content-Commerce und Möglichkeiten zur Content-Promotion
Blogs im Marketing
Bedeutung des Bloggings im Marketingmix
Strategie erarbeiten
Technische Grundlagen
Inhalte mit Mehrwert entwickeln, Blogmarketing betreiben, Umgang mit Kommentaren
Prüfungsvorbereitung und Prüfung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.09.2021, Ostatnia aktualizacja 28.04.2024