الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
10
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٥٠٠ - inkl. Informationsunterlagen zum Seminar
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeiter und Personen der Führungsebene in KMU aller Branchen
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
  • C 0240-25-35-20 Neukundengewinnung

المحتويات

Kaum ein Unternehmensbereich ist so vielseitig und abwechslungsreich wie der Kundenservice. Mit diesem Seminar lernen sie in kürzester Zeit sich noch besser auf ihre Kunden einzustellen und gezielt den speziellen Wünschen und Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden.
Qualifizierte Kenntnisse im Kundenservice sind eine wichtige Voraussetzung, um sich im Wettbewerb mit anderen durchzusetzen und eine gute Marktposition einzunehmen und damit die Kundenbindung zu festigen.

Basics des Kundenservices und persönliche Voraussetzungen
- Wie begrüße ich einen Kunden?
- Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein.
- Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen(Beschwerden als Chance begreifen)
. Professionelle Kommunikation - Aus Beschwerdeführern begeisterte Kunden machen
1. Gebot: Richtig zuhören und den Kunden verstehen
2. Gebot: Emotionen aufgreifen - Sensibel und dennoch direkt
3. Gebot: Deeskalation - Partnerschaftlicher Umgang
4. Gebot: Lösungsorientiert formulieren - Mehrwert schaffen!
5. Gebot: Sympathie schadet nicht!
- Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima?
- Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken
- Vorteil- und Nutzenargumentation
- Umgang mit "schwierigen Kunden"
Kombination von allen Formen zum größtmöglichen Erfolg führen wird.

Nutzen für die Teilnehmer und Unternehmen
- Es werden grundlegende Kenntnisse vermittelt, die einfach in die Praxis umzusetzen sind.
- Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die wesentlichen Merkmale des Kundenservices.
- Praxisorientierte Simulation und Umsetzung durch die Teilnehmer
- Wertvolle Tipps zur Argumentationstechnik und der Einwandbehandlung
- Aufbau einer kundenorientierten Einstellung und Unternehmenskultur

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20.05.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في