الموعد القادم:
13.10.2022
الدورة تنتهي في:
14.10.2022
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ٨٥٠ - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Die ITIL® 4 Foundation Bridge eignet sich für Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks und dessen Verwendung zur Verbesserung der Qualität des IT-Service-Managements in einer Organisation haben und sich mit den Neuerungen von ITIL® 4 vertraut machen wollen.
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - ITIL® V3 Foundation Zertifikat - Das Wissen der ITIL® V3 Foundation muss präsent sein, da es bei der Bridge nur um die Neuerungen geht und gleich gebliebene Aspekte nicht wiederholt werden
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL 4® Foundation Bridge Seminaren lernen Sie die Neuerungen von ITIL 4® kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL 4® vertraut gemacht und sehen die Unterschiede zwischen ITIL® v3 und ITIL 4®. ITIL 4® Foundation bietet Ihnen die Möglichkeit, IT Service Management anhand eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu betrachten.


Inhalt
ITIL® 4 Foundation Bridge
- Verstehen, wie die ITIL®-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen
- Die vier Dimensionen des Service Managements
- Der Zweck und die Komponenten des ITIL®-Service-Value-Systems
- Die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette wie diese miteinander verbunden sind
- Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL®-Praktiken
- 7 ITIL®-Praktiken
- ITIL® 4 Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

13.10.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في