ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve (DPI)

الموعد القادم:
07.11.2022
الدورة تنتهي في:
09.11.2022
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ١٬٧٥٠ - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer/-innen, die eine erfolgreich abgeschlossene ITIL® 4 Foundation haben.
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Zertifizierung als ITIL® 4 Foundation
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

In diesem Kurs werden Ihnen die verschiedenen Konzepte zu Verbesserungsmethoden, zur Wertschöpfung und zur Erfassung von Anforderungen vermittelt. Zudem lernen Sie die Risiken einzuschätzen und verbessern so die Kommunikationsfähigkeiten. Inhalt dieses Kurses ist auch das Entwickeln der zum Planen und Steuern nötigen Entscheidungskompetenzen.


Inhalt
ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve (DPI)
- Verständnis des Umfangs zur Lenkung und Planung und Anwendung von Prinzipien und Methoden der Lenkung und Planung
- Kennenlernen und Verständnis für Governance, Risk and Compliance (GRC) und Integration von Prinzipien und Methoden in das Wertesystem der Dienstleistung
- Anwendung von Prinzipien und Methoden der kontinuierlichen Verbesserung für alle Arten von Verbesserungen
- Anwendung von Prinzipien und Methoden zur Kommunikation und organisatorischen Veränderungsmanagements zur Lenkung, Planung und Verbesserung
- Anwendung von Prinzipien und Methoden zur Messung und Berichterstattung
- Lenkung, Planung und Verbesserung der Wertströme und Praktiken
- Kennenlernen von Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge, welche zur Lenkung, Planung und Verbesserung relevant sind:

- Continual Improvement
- Organizational Change Management

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

07.11.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في