MB-230 Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service

الموعد القادم:
27.06.2022
الدورة تنتهي في:
27.06.2022
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
keine Angaben
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die als Microsoft 365 Enterprise Admin eingesetzt werden und einen der Zertifizierungspfade für Microsoft 365 Workload Administrator/-in abgeschlossen haben.
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Zertifizierung als Microsoft 365 Workload Administrator/-in
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/-innen von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden, Fälle zu lösen. Details aus der Datenanalyse helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt den Teilnehmern/-innen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo sie mehr Wirkung erzielen können. Ziel dieses Kurses sind das Installieren und Konfigurieren der Customer Service App, Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien, Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses, Analyse der Kundenservicedaten, Automatisieren der Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement, Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln und das Anlegen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements.


Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service (MB-230)

Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
- Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
- Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien

Fall Management
- Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
- Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen

Service Level Agreements und Berechtigungen
- Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
- Anlegen und Verwenden von Berechtigungen

Wissensmanagement
- Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.06.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في