MOC 55009 System Center 2012 Service Manager

الموعد القادم:
21.11.2022
الدورة تنتهي في:
25.11.2022
إجمالي المدة:
40 Stunden in 5 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ٢٬٢٥٠ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieser Kurs richtet sich an IT-Professionals und Business Analysten/-innen, die für die Implementierung eines Service Desks verantwortlich sind.
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Windows Server 2008 R2 - Active Directory Domain Services (AD DS) - PowerShell und SQL Server Reporting Services Keine unbedingte Voraussetzung, aber von Vorteil sind Kenntnisse in diesen Bereichen: - Service Manager - Administration anderer System Center 2012-Produkte - Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder Microsoft Operations Framework (MOF)
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Das Design, die Bereitstellung und die Wartung von Service Manager 2012 in Unternehmen ist Thema dieses Kurses.
Die Teilnehmer/-innen erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite zu entwerfen und bereitzustellen. Sie erfahren, wie man die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 werden vorgestellt. Der Kurs beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in alltäglichen, realistischen Szenarien anwenden zu können.


Inhalt
MOC 55009 System Center 2012 Service Manager

- Einführung in System Center 2012 Service Manager
- Überblick über ITIL und MOF
- Design- und Bereitstellungsüberlegungen für Service Manager 2012
- Installation und Konfiguration von Service Manager 2012
- Service Manager 2012-Sicherheit
- Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren
- Incident Management
- Change Management und Activity Management
- Release Management
- Service Level Management
- Data Warehouse und Berichterstellung
- System Center 2012 Service Pack 1
- System Center 2012-Integration

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

21.11.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في