Marketing Aufbaukurs - Online Marketing / Social Media Marketing  (Berlin Mitte)

الموعد القادم:
19.02.2024
الدورة تنتهي في:
01.03.2024
إجمالي المدة:
90 Stunden in 10 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
25
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Angesprochen sind alle Interessierten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR sowie Webmaster.
المتطلبات المهنية:
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse im Marketing, die zum Beispiel durch eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung erworben wurden.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Online-Marketing ist ein Oberbegriff, der einen Kosmos von Marketingstrategien, -methoden und -instrumenten beschreibt und sich auf viele Medien und Kanäle bezieht. Alle diese Dinge wechselwirken miteinander und beziehen sich teils aufeinander. Dieser Kurs lädt Sie ein, sich zunächst auf methoden- und kanalbezogene Themen einzulassen, um dann auf die Wechselwirkung zu blicken. Vor diesem Gesamtbild können Sie sich an Entwürfen für Strategien und Kampagnen versuchen.

Inhalt der Weiterbildung:
Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing und Internetpräsenz
Suchmaschinen Marketing und Suchmaschinenoptimierung
Online-Werbung: Vermarkter, Formate, Buchungsverfahren
Social-Media-Marketing, Content-Marketing
Influencer-Marketing, Podcast-Marketing, Online-PR
Online-Marketing-Plan und Online-Kampagnen in der Praxis
Webshop und Shoppingplattformen
Sprachassistenten-Marketing, Zukunft des Online-Marketings

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

19.02.2024 آخر تحديث في ,08.08.2022 نُشر لأول مرة في