- الموعد القادم:
- jeder Zeit nach Absprache
- إجمالي المدة:
- 912 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 2
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- DIN EN ISO 9001:2008, Lizenz Herzsport- und Gefäßsportgruppen sowie Rehasport
- رقم الإجراء:
- M-10752-R08-0
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen und erwerbslose Hilfebedürftige
- المتطلبات المهنية:
- Interesse an einer Tätigkeit im Sportbereich, Kundenorientierung, körperliche Fitness
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1050-10 Sport - Fachfortbildung
المحتويات
Ziele:
- Chance auf eine neue und sinnvolle berufliche Perspektive durch
- praxisorientierte Qualifizierung, einschließlich notwendiger theoretischer Inhalte.
In diesem Kurs erwerben Sie Grundkenntnisse und -fertigkeiten im Sport- und Fitnessbereich. Falls Sie über Vorerfahrungen verfügen, werden diese aktualisiert. Die Weiterbildung bereitet Sie auf eine Tätigkeit in den Einrichtungen der Sportwirtschaft vor und begleitet Ihre Bewerbungsbemühungen. Diese Grundqualifizierung kann auch als Vorbereitung auf eine Umschulung als Sportfachmann/-frau oder Sport- und Fitnesskaufmann/-frau dienen und gibt Ihnen umfassende berufsorientierende Einblicke und stellt Ihre Eignung fest..
Der Kurs endet mit einer Teilnehmerbescheinigung.
zu den Inhalten:
Modul I - Basiskompetenzen:
- Informationsbeschaffung, Sicherheit und Gesundheitsschutz, Umweltschutz, Verhalten bei Unfällen/Rettungskette
Modul II - Teamarbeit und Kooperation:
- Teamaufgaben planen/durchführen, Teamentwicklung, Kommunikation im Team, Teamsitzungen moderieren
Modul III - Arbeitsorganisation:
- Arbeitsabläufe gestalten, Arbeiten planen mit System, Lern- und Arbeitstechniken
Modul IV - Kundenorientierte Kommunikation:
- aktive Kundenansprache, Kundenbefragungen, Informationsübermittlung, kundenorientiertes Verhalten, Beschwerdemanagement
Modul V - Verkauf:
- den Betrieb präsentieren, Verträge abschließen, Vertragsverhandlungen durchführen, rechtliche Vorschriften, Kundenwünsche und -erwartungen
zugelassen nach AZAV
Zertifikats-Nr. M-10752-R08-004
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
21.05.2024 آخر تحديث في ,20.08.2022 نُشر لأول مرة في