الموعد القادم:
10.06.2024 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr     2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
11.06.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
9
التكلفة:
€ ١٬٣٦٨٫٥٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Unsere Seminare eigenen sich für Außendienstmitarbeiter und Vertriebsmitarbeiter, die Ihre Kompetenzen im Bereich Vertrieb im Außendienst verbessern möchten.
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

In diesem Seminar werden Sie mit Ihrem persönlichen und individuellen Verkaufstalent erfolgreich! Erkennen Sie die Herausforderungen und Optimierungspotenziale Ihres Außendienstes und lassen Sie sich Methoden und Techniken von uns an die Hand geben, die Sie für noch mehr Effizienz in der Praxis umsetzen können. Der Außendienstler hat durch seine Tätigkeiten einen wesentlichen Einfluss auf eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensstrategie. Er vertritt gleichzeitig die Interessen der Kunden gegenüber dem Unternehmen. Auf Basis einer gezielten Bedarfsermittlung bietet der Außendienstler die passenden Produkte an. Er stellt hierbei die speziellen Produktbestandteile und die daraus resultierenden Kundenvorteile in den Vordergrund. Hierdurch erreicht der Außendienstler die ihm gesteckten Umsatzziele sicher und schafft nachhaltige Kundenbeziehungen. Damit Sie Spitzenleistungen im Außendienst erbringen können, ist eine erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung sehr essenziell. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Key-Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen sowie Techniken der Selbstmotivation zu erlernen, um den eigenen Erfolg zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern.

Die Rolle im Außendienst:

Rolle im Unternehmen - Sicht auf den Markt - Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung
Ergebnisverantwortung und Erfolg für das Unternehmen: Verhandlungstraining
Interdependenzen mit dem Unternehmen: welchen Einfluss hat die Organisation des Innendienstes

Bestandskundenpflege:

Kundenbindung mithilfe von Werbemaßnahmen und Rabattaktionen
Aufbau einer Stammkundschaft
Bestandskundenpflege mit Kundenzeitschriften, Newsletter, Umfragen oder Gewinnspielen
Boni und Präsente

Moderner Auftritt und souveränes Selbstbewusstsein:

Körpersprache und Selbstsicherheit
Wie löse ich beim Gesprächspartner positive Gefühle aus?
Durchsetzen von Preiserhöhungen bei Bestandskunden

Nachhaltige Motivation:

Vor- und Nachteile variable Vergütung
Eigenmotivation und Selbstmanagement im Vertrieb
Klassische Anreizformen: Erwartung, Instrumentalität und Valenz

Vertrieb schnell und konsequent zur Zielerreichung:

Marktbeobachtung strukturiert angehen
Kaltakquise
Angebotsmanagement
Nachverfolgung von Verkaufschancen
Optimierung des Kundengespräches: vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.05.2024 آخر تحديث في ,02.09.2022 نُشر لأول مرة في