Kunden Beratung Empfang Business Prozesskoordinierung Rhetorik Konfliktmanagement Zeitmanagement

الموعد القادم:
17.06.2024 - Montag - Freitag 08:30 - 15:30 Uhr
الدورة تنتهي في:
23.08.2024
إجمالي المدة:
520 Stunden in 65 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
"Kunden-Empfang / E-Business und Projektkoordinierung (FiGD)"
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • AZAV-Trägerzulassung
رقم الإجراء:
  • 955-37-22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Arbeitssuchende, Rehabilitanden, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger
المتطلبات المهنية:
PC-Grundlagenkenntnisse
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0235-25-10 Betriebliche Organisation
  • C 0250-15-35 IT-, Internetrecht
  • C 1440-10 IT-Projektmanagement
  • C 1430-25-10 IT-Sicherheit, Datenschutz - allgemein
  • C 0235-15-10 Projektmanagement - allgemein

المحتويات

All unsere Fortbildungen finden während der gesamten Schulungszeit unter Anleitung eines Spezialisten und Fachdozenten in unserem Hause statt, der Ihnen auch während der Projektphasen die gesamte Unterrichtszeit zur Hilfestellung und für Fachfragen persönlich zur Verfügung steht.

Unsere Schulungen sind modular aufgebaut. Sie können sich aus den verschiedenen Fachbereichen die Kurse, die Sie belegen möchten, zu Ihrem persönlichen Kurspaket zusammenstellen.

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und umfasst jeweils einen Zeitraum von ungefähr 3 Monaten. So können Sie sich die Wissensgebiete, die Sie erfahren oder vertiefen wollen, individuell wählen und mit einem Bildungsgutschein bei uns belegen.

Bei dem Kontakt mit dem Kunden ist der erste Eindruck sehr wichtig. Wir schulen die Begrüßung und den Umgang mit Kunden am Empfang und auch unter schwierigen Umständen stets ein freundliches und souveränes Auftreten zu besitzen.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Aufgaben des Berufsfeldes Empfang
* Beratung von Kunden
* Betreuung der Kunden und Kundenanliegen
* Koordinierung der Anliegen
* Umgang mit schwierigen Kunden
* Kundenbindung und Kundengewinnung
* Reklamationen
* Beschwerdemanagement
* Kundenanfragen

Dieser Baustein ist Bestandteil des Kurses "E-Business und Management (FiGD)":

E-BUSINESS UND MANAGEMENT

Wir vermitteln das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von umfangreichen Projekten und das Anwenden in praktischen Projekten.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Entwickeln von Businessplänen
* Nachhaltigkeit und ökologische Aspekte
* Grundlagen des Prozess- und Projektmanagements
* Grundlagen von Social Media-Kampagnen
* Kalkulation und Kostenpläne
* Optimierung und Effizienzsteigerung
* Projekte leiten, organisieren und koordinieren
* Aufgaben eines Projektleiters
* Verteilung der Aufgaben innerhalb des Projektmanagements
* Rhetorik
* Verhandlungstechniken/-führung
* Gesprächssteuerung
* Zeit- und Selbstmanagement
* Konfliktmanagement
* Stressmanagement
* Aufbau von Teams und Teamführung
* Vertrieb
* Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in Unternehmen
* Datenschutz und DSGVO
* Recht in der Projektrealisierung
u.v.m. unterrichtet.

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16.05.2024 آخر تحديث في ,17.09.2022 نُشر لأول مرة في