Marketingökonomie
- الجهة المقدمة
- IST-Hochschule für Management
- الهاتف
- +49.800.4780800
- البريد الإلكتروني
- fitness@ist-hochschule.de
- البداية
- 01.04.2025
- المدة
- 60 Stunden
- التكلفة
- € ٢١٥
- المكان
- 40233 Düsseldorf
العنوان:/ar/course/3669115/weiterbildung-marketingoekonomie
تمت الطباعة بتاريخ:18.05.2024
Die IST-Hochschule setzt auf eine Kombination verschiedener Studieninhalte. Zum einen werden die Grundlagen aus der "Betriebswirtschaftslehre" und dem "Marketing" vermittelt. Dazu zählt ein Verständnis für wirtschaftliche Abläufe, Methoden und Techniken der Marktforschung sowie die operative und strategische Marketingplanung. Zum anderen setzen sich Studierende mit dem "Ideen- und Innovationsmanagement" auseinander sowie mit Online-Marketing und Social-Media-Strategien. Abschließend wird besonders durch die Inhalte "Marketingcontrolling" und "Managementperspektiven und Kommunikation" der Grundstein für unternehmerische Verantwortung und nächste Karriereschritte gelegt.
Die Weiterbildung zum Marketingökonom an der IST-Hochschule für Management bereitet auf einen professionellen beruflichen Auftritt im Marketing, der Werbebranche und in der Öffentlichkeitsarbeit vor. Studierende sind anschließend in der Lage wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, kundenorientierte Entscheidungen zu treffen, innovative Marketingkonzepte zu erstellen und unternehmerische Interessen zu berücksichtigen. Sie treten kommunikationsstark auf, beherrschen das notwendige Fachwissen für eine wettbewerbsfähige Online-Präsenz, vermarkten Produkte und Dienstleistungen mit Erfolgsgarantie und können Managementfunktionen übernehmen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
18.05.2024 آخر تحديث في ,23.11.2022 نُشر لأول مرة في